Felix Lobrecht - Hype

Am Westpark 2
85057 Ingolstadt

Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Deutschland

Tickets

für Nähere Infos bitte unter 09562/7844025 melden!

Veranstaltungsinfos

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht. Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer. „Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!

Videos

Ort der Veranstaltung

Eventhalle Westpark GmbH
Am Westpark 2
85057 Ingolstadt
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Eventhalle Westpark im bayerischen Ingolstadt ist DIE Location für kulturelle und gesellschaftliche Veranstaltungen aller Art. Ob Tagungen, Partys, Bankette, Theater und Konzerte, jedes Event findet in den Räumlichkeiten seinen passenden Rahmen.

Im Herzstück des Gebäudes, der großen Halle, können bis zu 800 Personen untergebracht werden, die gemeinsam in einem angenehmen Ambiente einmalige und unvergessliche Momente erleben. Innerhalb der Halle bietet die große Bühne und eine topmoderne Licht-und Soundanlage stets die besten Voraussetzungen zu einer erfolgreichen Veranstaltungsdurchführung. Im Club- und Loungebereich, der durch mobile Trennwände von der großen Halle abgetrennt werden kann, sorgt die variable Inneneinrichtung für ein clubtypisches Feeling. Bis zu 100 Personen können hier kleine Konzerte und Partys genießen. Etwas außerhalb des historischen Stadtkerns gelegen, ist die Eventhalle jedoch optimal an das Ingolstädter Verkehrsnetz angebunden. Ein Großparkplatz direkt vor dem Gebäude stellt den Besucher ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Machen Sie sich auf in die oberbayerische Großstadt und erleben Sie in der Eventhalle Ingolstadt beste Unterhaltung und ein herausragendes Veranstaltungsprogramm.