Felix Lobrecht - HYPE

Felix Lobrecht  

Landstraße 228
14770 Brandenburg

Event organiser: d2m berlin GmbH, Kaiserdamm 100, 14057 Berlin, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Felix Lobrecht ist hochtalentierter Senkrechtstarter der jungen deutschen Unterhaltungsszene.

Die Anekdoten aus dem alltäglichen Leben des jungen Berliners sind leicht zugänglich und unschlagbar komisch. Markenzeichen des Poetry-Slammers, Moderators, Stand-Up-Newcommers und Buchautors ist sein brachialer, wortgewandter Humor und seine entspannte Bühnenpräsenz ohne viel Tamtam. Felix Lobrecht weiß in all seiner Lässigkeit trockene und zielgerichtete Gags mit um die Ecke gedachten Pointen zu einem harmonischen Gesamtkonzept zu verbinden. Darin verbirgt sich Qualität und Sinnhaftigkeit. Der liebenswerte Comedian erobert mit seiner deftigen Berliner Schnauze und seinem unverstellten Auftreten die Herzen des Publikums. Damit ist Felix Lobrecht schnell zu einem der bekanntesten Newcomer im deutschsprachigen Raum geworden und wurde mehrfach ausgezeichnet. Felix Lobrecht belegte 2015 den ersten Platz der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und gewann im selben Jahr den NDR Comedy Contest. Darüber hinaus wurde er 2016 Jahressieger beim Kreuzberg Slam und beim Poetry Slam Lüneburg.

Freuen Sie sich auf einen jungen, innovativen Akteur der Unterhaltungsbranche, dessen Statement zur Bildungslandschaft lautet: „Wenn man bei dem Wort Universität vier Buchstaben weglässt und fünf verändert, ergibt es unnötig“.

Location

Stahlpalast Brandenburg
Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Der Stahlpalast Brandenburg ist eine moderne Mehrzweckhalle in Brandenburg, die vom Axxon Hotel verwaltet wird. Die Halle bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für Kongresse, Sportevents, Präsentationen oder Musikveranstaltungen. Regelmäßig finden hier große Billardwettkämpfe statt.

Insgesamt stehen im Stahlpalast 1.500 qm Veranstaltungsfläche zur Verfügung, die bei Konzerten, Kongressen und anderen Feierlichkeiten vielfältig genutzt werden können. Modernste Licht- und Tontechnik sowie eine große Bühne ergänzen das großartige Angebot der Mehrzweckhalle, die vor einigen Jahren noch als Sporthalle, hauptsächlich für Handball, diente. Nach einem grundlegenden Umbau wird die Halle heute jeden Veranstaltungsanforderungen gerecht.

Schon öfters wurden im Stahlpalast die Poolbillard-Europameisterschaften sowie die Carambolage-Europameisterschaften ausgetragen, die ein großes Publikum angezogen haben. Je nach Veranstaltung haben in der Halle bis zu 1.400 Personen Platz. Als Nachbar des Axxon Hotels und nur 4 km von der Innenstadt entfernt, befindet sich der Stahlpalast Brandenburg in bester Lage.