FELIX LOBRECHT AUSVERKAUFT

An der Landskronbrauerei 116
02826 Görlitz

Veranstalter: Landskron Kulturbrauerei, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

FELIX LOBRECHT
„HYPE“
Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!

Ort der Veranstaltung

Landskron KULTurBRAUEREI
An der Landskronbrauerei 116
02826 Görlitz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit 1869 steht die Landskron Brauerei Görlitz für Tradition, Kultur und Braukunst auf höchstem Niveau. Umgeben von saftigen Laubbäumen und an einem Hang des westlichen Taleinschnitts der Lausitzer Neiße gelegen zählt die Landskron Brauerei zu den Östlichsten Deutschlands. Neben ausgezeichneten Biersorten besticht hier zusätzlich ein umfangreiches Angebot an kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen aller Art.

Ganz gleich ob Konzert, Comedyshow, Mottoparty, Musical oder Messe, in den denkmalgeschützten Räumen und Hallen wird jedes Event zu einem einmaligen Ereignis. Das historische Gebäude in Backstein-Optik ist Austragungsort von rund 140 Veranstaltungen jährlich und verfügt über eine Gesamtkapazität von 1.000 Personen im großen Saal und 7.000 Personen im weitläufigen Brauereihof. Über das gesamte Areal erstreckt sich eine einmalige Atmosphäre, in der sich jeder Gast einfach nur wohlfühlen kann.

Erleben Sie den Charme eines der ältesten noch produzierenden Industriedenkmälern der Republik und lassen Sie sich vom großen und abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm der Landskron Brauerei begeistern.