Fame - Das Musical - Preview

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Tickets ab 29,00 €

Veranstalter: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ob oscargekrönter Spielfilm, TV-Serie oder Reality Show – „Fame“ hat unbestreitbar Kultstatus! Was sich hier wie eine unüberwindbare Hürde liest, ist für „Fame – Das Musical“ jedoch der Ansporn, einfach noch eine Schippe draufzusetzen!

Mit einem jungen internationalen Ensemble wird das auf dem Buch von Jose Fernandez basierende Musical rund um Erfolg, harte Arbeit und Zwischenmenschlichkeiten erfrischend neu inszeniert. Maßgeblich an der Produktion beteiligt ist dabei Mastermind David DeSilva, der auch schon beim 1980 erschienen Film „Fame“ seine Finger im Spiel hatte. Zusammen mit der großartigen Musik ergibt sich ein hochexplosives Unterhaltungsgemisch, dass kein Gemüt unberührt lässt. Selten wurde die Story um ein junges Ensembles an der „New York School of Performing Arts“ stimmungsvoller, nahbarer und aufwendiger auf die Bretter dieser Welt gebracht!

Wer auch nur einen Funken für den Traum vom Ruhm übrig hat, muss „Fame – Das Musical“ sehen. Hier prallen Emotionen, Talent und eine Inszenierung der Extraklasse so eindrucksvoll aufeinander, dass man fast vergessen könnte, in einer Vorstellung zu sitzen!

Ort der Veranstaltung

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten Stage School Hamburg, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung.