Falco - Das Musical

Falco ist eine Legende. Seine Singles und Alben bescherten ihm unzählige Chart-Platzierungen und Auszeichnungen. „Der Kommissar“, „Jeanny“ oder „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da“ sind nur eine kleine Auswahl an großen Liedern, die den Österreicher weltberühmt machten. Und mit „Rock Me Amadeus“ schuf er wohl seinen größten Hit, der bis heute der einzige deutschsprachige Song ist, der Platz 1 der US-Billboard-Charts erreichen konnte. 1998 verstarb der Künstler bei einem tragischen Autounfall. Er war einer der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars aus den 80er Jahren, und zugleich steckte auch noch ein musikalisches Genie in ihm. Nun kehrt das Vermächtnis des Falco wieder auf die Bühne zurück: In Form der grandiosen und liebevollen Hommage „Falco – Das Musical“. Gespielt wird Falco von keinem anderen als Vollblutsänger und Schauspieler Alexander Kerbst, der die perfekte Kopie des verstorbenen Künstlers ist, optisch wie stimmlich. Da er außerdem schon in „FMA – Falco Meets Amadeus“ mitwirkte, eignet sich wohl niemand anders besser für diese Rolle. „Falco – Das Musical“ ist schrill, dekadent, glamourös und vollkommen verrückt. Besuchen auch Sie das Showevent der Extraklasse und lassen Sie den österreichischen Superstar Falco wieder auferstehen!

Quelle: Reservix

FALCO - Das Musical

Singen
Tickets

FALCO

Stuttgart
Tickets

FALCO – Das Musical - www.falcomusical.com

Frankfurt am Main
Tickets

Falco - Das Musical

Ulm
Tickets

Falco - Das Musical

Heilbronn
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.