Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.

FALCO - Das Musical

www.falcomusical.com  

Siemensstraße 11
70469 Stuttgart

Tickets from €52.90 *

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Falco ist eine Legende. Seine Singles und Alben bescherten ihm unzählige Chart-Platzierungen und Auszeichnungen. „Der Kommissar“, „Jeanny“ oder „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da“ sind nur eine kleine Auswahl an großen Liedern, die den Österreicher weltberühmt machten. Und mit „Rock Me Amadeus“ schuf er wohl seinen größten Hit, der bis heute der einzige deutschsprachige Song ist, der Platz 1 der US-Billboard-Charts erreichen konnte. 1998 verstarb der Künstler bei einem tragischen Autounfall.

Er war einer der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars aus den 80er Jahren, und zugleich steckte auch noch ein musikalisches Genie in ihm. Nun kehrt das Vermächtnis des Falco wieder auf die Bühne zurück: In Form der grandiosen und liebevollen Hommage „Falco – Das Musical“. Gespielt wird Falco von keinem anderen als Vollblutsänger und Schauspieler Alexander Kerbst, der die perfekte Kopie des verstorbenen Künstlers ist, optisch wie stimmlich. Da er außerdem schon in „FMA – Falco Meets Amadeus“ mitwirkte, eignet sich wohl niemand anders besser für diese Rolle.

„Falco – Das Musical“ ist schrill, dekadent, glamourös und vollkommen verrückt. Besuchen auch Sie das Showevent der Extraklasse und lassen Sie den österreichischen Superstar Falco wieder auferstehen!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.