EWIG DEIN 2017

Es klingt fast wie ein Ehegelübde: „Ewig Dein“, die größte Hochzeitsmesse der Region Oberschwaben, begleitet zukünftige Ehepaare bei der Vorbereitung auf den wohl schönsten Tag in ihrem Leben. Damit es ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten wird, dreht sich in der Oberschwabenhalle alles rund um das Thema Hochzeit. Egal, ob klassisch oder außergewöhnlich: Die Avantgarde der Brautkleider findet sich bei „Ewig Dein“ ebenso wie extravagante oder schlichte Herrenmode. Experten sorgen für die nötige Inspiration und leuchtende Augen bei den künftigen Brautpaaren. Diese können sich bei ihren Hochzeitsplanungen von Fachleuten beraten lassen oder beim Rahmenprogramm über die neuesten Trends der Braut- und Herrenmode informieren. Von Juwelieren und Floristen über Friseure, Locations, die passende Papeterie, musikalische Begleitung, stilsichere Fahrzeuge bis hin zu perfekten Zielen für die Hochzeitsreise finden sich Produkte und Dienstleistungen in einer facettenreichen Bandbreite wieder. Die fabelhafte Auswahl und die Expertise der Aussteller machen bereits das Planen der Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nun heißt es: Save the date für „Ewig Dein“- die Hochzeitsmesse in der Region Oberschwaben!

Quelle: Reservix

 - 

EWIG DEIN 2018 - Die Hochzeitsmesse in der Region

Ravensburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit