Eure Mütter - "Ich find ja die Alten geil - der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010!"

Manfred-Oechsle-Platz 1
72764 Reutlingen

Tickets ab 25,90 €

Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Metzinger Straße 75, 72555 Metzingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

EURE MÜTTER präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. Die Geschichte der Comedy-Gruppe EURE MÜTTER ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. 1999 fing alles an. Die sechs verschiedenen Shows, die seitdem das Scheinwerferlicht erblickten, blieben alle im Repertoire der Mütter bestehen, alle wurden parallel gespielt. Doch nun wird es mit all den Requisiten und Kostümen ein bisschen eng im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deswegen fassen EURE MÜTTER jetzt ihre ersten vier Shows in einer zusammen.
„Ich find ja die Alten geil“ versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Damit erhalten interessierte Zuschauer also die Möglichkeit, nicht nur die beiden jüngsten Mütter-Programme, die nach 2010 entstanden sind, auf Mitteleuropas Bühnen zu sehen, sondern können sich überdies auch die Lieblingsstücke aus der Frühzeit anschauen. Und zwar in so konzentrierter Form, dass sogar Tomatenmark in der Tube neidisch wird.
Ob das bedeutet, dass EURE MÜTTER über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“.
EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle
Manfred-Oechsle-Platz 1
72764 Reutlingen
Deutschland
Route planen

Als multifunktionaler Veranstaltungsort für regionale und überregionale Kulturereignisse steht die Stadthalle Reutlingen im gesellschaftlichen Mittelpunkt der schwäbischen Kreisstadt. Ob Kongress, Tagung, Konzert, Kabarett- und Theatervorstellung oder Firmenevent, durch die flexiblen und intelligenten Raumgestaltungsmöglichkeiten wird jede Veranstaltung zu einem einmaligen Ereignis.

Die Mehrzweck-Veranstaltungs- und Konzerthalle wurde Anfang 2013 eröffnet und bietet insgesamt zwölf Räume, deren Herzstück der Große Saal ist. Hier können bis zu 1.689 Personen Platz nehmen und insbesondere bei klassischen Konzerten die ausgezeichnete Raumakustik genießen. Der kleine Saal eignet sich hervorragend für Kammermusik und kleinere Festlichkeiten, bietet Platz für 416 Personen und einen einzigartigen Blick über die Reutlinger Dächer. Die beiden Säle sowie die weiteren zehn Nebenräume sind mit modernster Technik ausgestattet, lichtdurchflutet und klimatisiert. Das architektonisch spannende „Künstlerfoyer“ macht die Reutlinger Stadthalle zu einem individuellen Blickfang. Für Gäste der Stadthalle stehen in der hauseigenen Tiefgarage auf zwei Stockwerken über 200 PKW-Stellplätze zur Verfügung. Auch zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Halle leicht zu erreichen.

Verbringen Sie in der Stadthalle Reutlingen eine einmalige Zeit und lassen Sie sich von dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm faszinieren.