EURE MÜTTER - Ich find‘ ja die Alten geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010

Peter-Altmeier-Allee 1
55716 Mainz

Tickets ab 24,50 €

Veranstalter: Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

EURE MÜTTER präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. Die Geschichte der Comedy-Gruppe EURE MÜTTER ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. 1999 fing alles an. Die sechs verschiedenen Shows, die seitdem das Scheinwerferlicht erblickten, blieben alle im Repertoire der Mütter bestehen, alle wurden parallel gespielt. Doch nun wird es mit all den Requisiten und Kostümen ein bisschen eng im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deswegen fassen EURE MÜTTER jetzt ihre ersten vier Shows in einer zusammen.
„Ich find ja die Alten geil“ versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Damit erhalten interessierte Zuschauer also die Möglichkeit, nicht nur die beiden jüngsten Mütter-Programme, die nach 2010 entstanden sind, auf Mitteleuropas Bühnen zu sehen, sondern können sich überdies auch die Lieblingsstücke aus der Frühzeit anschauen. Und zwar in so konzentrierter Form, dass sogar Tomatenmark in der Tube neidisch wird.
Ob das bedeutet, dass EURE MÜTTER über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“.
EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.

Ort der Veranstaltung

Kurfürstliches Schloss - Großer Saal
Peter-Altmeier-Allee 1
55716 Mainz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Als ehemalige Stadtresidenz der Mainzer Erzbischöfe thront das Kurfürstliche Schloss eindrucksvoll über der hessischen Stadt Mainz. Das im 17.Jahrhundert erbaute Schloss gehört zu den schönsten europäischen Bauwerken der Renaissance und hebt sich durch seine imposante Fassadengestaltung hervor. Heutzutage gilt das Schloss als außergewöhnlicher Ausrichtungsort für kulturelle Veranstaltungen und Festivitäten.

In zentraler Lage am Rhein gelegen bieten die acht Säle Platz für bis zu 2.000 Personen, die hier das einmalige und historische Ambiente der Räumlichkeiten genießen können. Großflächige Spiegel- und Fensterfronten sowie der hochwertige Holzparkettboden verleihen Gala, Betriebsfeier, Theater oder Konzert eine exklusive und besondere Atmosphäre. Das kurfürstliche Schloss, Mitglied der Historic Conference Centres of Europe (HCCE), lässt jeden Aufenthalt unvergesslich werden.

Besuchen Sie eines der bedeutendsten Renaissancebauten. Das Kurfürstliche Schloss in Mainz ist in jedem Fall eine Reise wert.