Eure Mütter - "Das fette Stück fliegt wie ne Eins"

Luitpoldstraße 9
67483 Edesheim

Tickets ab 26,10 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

"Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!" bietet erneut die einzigartige Mischung aus prallen Pointen, satten Sounds, massigen Moves und anderen dicken Dingern.

Wie kann es überhaupt sein, dass Eure Mütter von Show zu Show noch besser werden? Die Antwort ist im Grunde einfach: Sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Sie geben ihm 66,6% ihres Einkommens sowie einmal im Monat einen kleinen Präsentkorb mit verschiedenen Dosenwurst-Spezialitäten, Satan verleiht ihnen im Gegenzug ungeheure Witzigkeit. So wird das neue Programm wieder Generationen vereinen, wenn Menschen von 9 bis 99 sagen „Wir haben zwei Stunden lang gemeinsam Tränen gelacht!“ Und andererseits auch die Gesellschaft spalten, wenn manche kritisch anmerken "Was soll der Scheiß? Inge, bring mir mein Gewehr!"

Kurz und gut: Es handelt sich hier um eine außergewöhnlich fette Show, die man dringend anschauen sollte. Und wer schon immer eine Anleitung gesucht hat, wie man sich aus Fruchtjoghurt einen modischen Hut bastelt, kann mal nachsehen, ob es auf YouTube ein entsprechendes Tutorial gibt. Wahrscheinlich nicht.

Ort der Veranstaltung

Hotel Schloss Edesheim
Luitpoldstraße 9
67483 Edesheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Inmitten einer malerischen Hügellandschaft am Rande des Pfälzer Waldes, liegt das bezaubernde Schloss Edesheim. Die Region ist bei Einheimischen wie Touristen überaus beliebt und zeichnet sich durch idyllische Weinhänge, gutes Essen und eine hohe Lebensqualität aus. Schloss Edesheim bietet für alle Besucher einen idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung.

Bis ins achte Jahrhundert reichen die Wurzeln des Märchenschlosses zurück, dessen Ruf sich schon weit über die Landesgrenzen hinaus verbreitet hat. Sowohl das Hotel, als auch das Gourmetrestaurant sind für eine herausragende Qualität bekannt und machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis. Für Unterhaltung sorgt ein spannendes Kulturprogramm, das von Schlossfestspielen bis Krimidinner viele Möglichkeiten zur Tages- und Abendgestaltung bietet. Außergewöhnlich ist die inmitten des Schlossgrabens angelegte Freilichtbühne, die einen einmaligen Rahmen für Veranstaltungen im Sommer bietet. Schloss Edesheim besticht durch die wunderschöne Lage, den einzigartigen Charme eines Schlosses und den hervorragenden Service, den die Gäste hier erwarten dürfen.

Das bezaubernde Ambiente der Pfälzer Weinberge bildet eine traumhafte Kulisse für das Schloss Edesheim. Ein Besuch ist in jedem Fall ein Erlebnis für die ganze Familie!