Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Verschoben
Bisheriges Datum:

Erwin Grosche - Literaturspaziergang & Fensterlesung

Erwin Grosche  

Schwerter Lesefenster * Wuckenhof *
Kötterbachstr. 2
58239 Schwerte

Event organiser: Kulturbüro im Kultur- und Weiterbildungsbetrieb der Stadt Schwerte AöR, Kötterbachstr. 2, 58239 Schwerte, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wird verschoben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Event info

Europa ist auch Apfelkuchen mit Sahne!
Eingebettet in die Aktion #schwerteliest führt am Lesefenster des Wuckenhofs nicht nur der Westfale Erwin Grosche ins Thema ein. Ein Spaziergang - begleitet von Rezepten, Geschmäckern und Wortspielereien - führt bis in die Kleingartenanlage. Lauschen, Schmecken, Hören, Geniessen. Europa und Westfalen als sinnliches Genusserlebnis.
Hmmm - lecker Buchstaben. Aber bitte mit Sahne!
Dass Grosche Europa dabei am Herzen liegt, ist keine Frage, aber er geht noch weiter, hat er doch gerade das "Grosche Weltlexikon" geschrieben.

Directions

Schwerter Lesefenster * Wuckenhof *
Kötterbachstr. 2
58239 Schwerte
Germany
Plan route