Ernst Hutter & Die Egerländer - Tournee 2017/ 2018

Kronacher Str. 57 Deutschland-96365 Nordhalben

Tickets ab 39,50 €

Veranstalter: LC Live-Concerts GmbH, Glasmeister-Heinz Str. 50, 96355 Kleintettau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Blasmusik mit Herzblut und Leidenschaft, das ist das Motto von Ernst Hutter und den Egerländer Musikanten. Nicht umsonst wird das Ensemble als erfolgreichstes Blasorchester der Welt betitelt: Seit über 50 Jahren begeistert es die Zuschauer mit seinen virtuosen Klängen.

Bereits 1956 gründete Swinglegende Ernst Mosch die Egerländer Musikanten, um die traditionell böhmische Musik zu bewahren und zu verbreiten. Seit über 15 Jahren führt Ernst Hutter sowohl das Ensemble als auch diesen Gedanken fort. Dabei lässt er jedoch die Gegenwart nicht außer Acht: Die hochklassig besetzten Egerländer Musikanten perfektionieren das Zusammenspiel von Tradition und Innovation – Jazzeinflüsse mischen sich mit alpenländischer Musik. Durch seine erfrischende Art zieht das Ensemble sowohl junge als auch ältere Fans in seinen Bann. Aber nicht nur in der Alpenregion, auch in der Carnegie Hall in New York wurde die Musik aus dem Herzen des europäischen Festlands bereits bewundert.

Bei einem Konzert dieser Formation kommt jeder auf seine Kosten und es darf kräftig mitgeschunkelt werden. Seien Sie dabei, wenn Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten wieder zu Höchstform auflaufen!

Anfahrt