Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Tournee 2018

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten  

Harzburger Str. 24A
38871 Ilsenburg

Tickets ab 42,50 €

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Blasmusik mit Herzblut und Leidenschaft, das ist das Motto von Ernst Hutter und den Egerländer Musikanten. Nicht umsonst wird das Ensemble als erfolgreichstes Blasorchester der Welt betitelt: Seit über 50 Jahren begeistert es die Zuschauer mit seinen virtuosen Klängen.

Bereits 1956 gründete Swinglegende Ernst Mosch die Egerländer Musikanten, um die traditionell böhmische Musik zu bewahren und zu verbreiten. Seit über 15 Jahren führt Ernst Hutter sowohl das Ensemble als auch diesen Gedanken fort. Dabei lässt er jedoch die Gegenwart nicht außer Acht: Die hochklassig besetzten Egerländer Musikanten perfektionieren das Zusammenspiel von Tradition und Innovation – Jazzeinflüsse mischen sich mit alpenländischer Musik. Durch seine erfrischende Art zieht das Ensemble sowohl junge als auch ältere Fans in seinen Bann. Aber nicht nur in der Alpenregion, auch in der Carnegie Hall in New York wurde die Musik aus dem Herzen des europäischen Festlands bereits bewundert.

Bei einem Konzert dieser Formation kommt jeder auf seine Kosten und es darf kräftig mitgeschunkelt werden. Seien Sie dabei, wenn Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten wieder zu Höchstform auflaufen!

Ort der Veranstaltung

Harzlandhalle
Harzburger Straße 24
38871 Ilsenburg
Deutschland
Route planen

Als eine der beliebtesten Event-, Show-, Sport- und Konzerthallen des Nordharzes, zwischen Wernigerode und Goslar, bietet die Harzlandhalle ein breites Unterhaltungsprogramm sowie hochwertige Veranstaltungen. Von Musical-Event und Dance-Party über Volksmusik- Revue, Tanz-Show und Rockkonzert bis hin zu Messe, Markt und Ausstellung, in der Harzlandhalle wird jede Veranstaltung zum Erfolg.

Die multifunktionale Halle verfügt über rund 2.000 Sitzplätze und beeindruckt durch eine hohe Flexibilität, moderner Veranstaltungstechnik und einer angenehmer Atmosphäre. Im lichtdurchfluteten, hellen Foyer sorgen Getränkestände für das leibliche Wohl der Besucher. Auf dem Großparkplatz direkt vor der Halle stehen ausreichend Stellmöglichkeiten zur Verfügung. Ausgezeichnete Anbindungen an den öffentlichen Nah-und Fernverkehr sichern eine bequeme Anreise.

Wo schon musikalische Superstars wie Helene Fischer oder die Prinzen die Bühne rockten oder grandiose Entertainer wie Jürgen von der Lippe und Cindy aus Marzahn die Publikumslachmuskel strapazierten, können Sie bei einem Event ihrer Wahl einmalige und unvergessliche Momente erleben. Die schicke Mehrzweckhalle in Ilsenburg ist eine Reise wert.