Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Basteistraße 40
89073 Ulm

Tickets from €37.90 *

Event organiser: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG, Blumenstraße 33, 74196 Neuenstadt, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Böhmische Gefühle & swingender Sound, gepaart mit solistischer Raffinesse & musikalischer Perfektion!

2020 war ein Jahr mit vielen musikalischen Entbehrungen. Es gab nur wenige Konzerte, die geplanten Tourneetermine mussten verschoben oder abgesagt werden. Fans des einzigartigen Egerländer-Klangs hatten kaum Gelegenheit, ihrer Leidenschaft mit Herz & Seele nachzugehen. Umso größer war die Vorfreude auf das allererste Livestream-Konzert von „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ Ende Januar 2021. Nach fast 2 Stunden voller wunderbarer Melodien waren alle Beteiligten sich einig: die unvergleichliche Liebe zur Musik, die pure Lebensfreude, das Egerländer-Feeling – all das verbindet Musiker und Zuschauer ebenso wie die Fans untereinander auch über den Bildschirm.

Das Motto des letzten Egerländer-Albums und der abgebrochenen Europa-Tournee fasst den Gedanken an die Beständigkeit und Integrität der Egerländer-Musik in nur drei Worten zusammen: Bleib dir treu. „Ernst Mosch hat mich gelehrt, immer ehrlich, emotional und authentisch als Künstler aufzutreten“, sagt Ernst Hutter.

Leidenschaft und Können, wunderschöne Musik und höchste Qualität, Perfektion im Egerländer-Klang – diese Erfolgsformel verspricht dem Publikum des erfolgreichsten Blasorchesters der Welt seit 65 Jahren harmonischen Höchstgenuss.

Location

CongressCentrum (CCU)
Basteistr. 40
89073 Ulm
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Congress Centrum Ulm ist ein Veranstaltungsort der Superlative. Von der Betriebsfeier bis zur Konzert-Gala wird hier alles geboten. Direkt am Ufer der Donau besticht das CCU von außen durch die Architektur und im Innern wird große Unterhaltung geboten.

Schon das Foyer ist beeindruckend und hat mehr Fläche als viele Veranstaltungsorte zu bieten. Natürliches Licht sorgt für eine besondere Atmosphäre. Der Einsteinsaal lädt mit bis zu 1.500 Sitzplätzen zu unvergesslichen Konzert-Abenden ein. Eine fahrbare Bühne und eine Vorbühne, die als Orchestergraben oder Bühnenerweiterung genutzt werden kann, dienen der vielseitigen Nutzung des Saals. Die beiden kleineren Säle stehen für Tagungen und Kongresse zur Verfügung. Das CCU stellt für jede Veranstaltung den passenden Rahmen bereit. Modernste Technik und der anspruchsvolle gastronomische Service des angeschlossenen Maritim-Hotels vervollständigen das Rund-um-sorglos-Paket des Congress Centrums. Es ist nicht verwunderlich, dass das CCU schon länger zu den wichtigsten Veranstaltungsorten der Stadt gehört. Denn hier wurde ein exklusiver Raum für Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur geschaffen.

Lassen Sie sich vom hochwertigen Service der Veranstalter verwöhnen und genießen Sie die einzigartigen Veranstaltungen im Congress Centrum Ulm.