Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft

Friedrichstr. 53
45964 Gladbeck

Tickets from €25.00

Event organiser: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland

Tickets


Event info

Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ETs seien „Götter“? Welche Indizien, welche Beweise unterstützen Erich von Dänikens Hypothese? Seine Gedanken sind inzwischen weltumspannend geworden. Was immer Erich von Däniken präsentiert, wird mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Die Zuschauer lernen das Staunen wieder.
Eine Präsentation, die für jeden Besucher unvergesslich bleibt.

Videos

Location

Mathias-Jakobs-Stadthalle
Friedrichstrasse 53
45964 Gladbeck
Germany
Plan route

Gemeinsam mit der Stadtbücherei und dem Jugendzentrum Gladbeck bildet die Mathias-Jakobs-Stadthalle das kulturelle Zentrum vor Ort. Eventhighlights verschiedener Art versüßen die Freizeitgestaltung eines jeden Besuchers.

1987 wurde die Mehrzweckhalle gegründet und ist aus dem heutigen Stadtbild Gladbecks gar nicht mehr wegzudenken. Bis zu eintausend Personen füllen die Halle, in der von Kindertheater, Operette und Kabarett bis zu Comedy und Tanz alles vertreten ist. Zudem können die barrierefreien Räumlichkeiten auch für private oder formelle Feierlichkeiten gemietet werden.

Mitten in Gladbecks Innenstadt findet sich die Mathias-Jakobs-Stadthalle. Nur fünf Gehminuten weiter liegen schon die ersten Bushaltestellen, doch auch mit dem PKW ist die Location gut zu erreichen. Parkflächen sind in der Umgebung zu suchen.