Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft

Saarlandstraße 40
44866 Bochum

Tickets ab 29,00 €

Veranstalter: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ETs seien „Götter“? Welche Indizien, welche Beweise unterstützen Erich von Dänikens Hypothese? Seine Gedanken sind inzwischen weltumspannend geworden. Was immer Erich von Däniken präsentiert, wird mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Die Zuschauer lernen das Staunen wieder.
Eine Präsentation, die für jeden Besucher unvergesslich bleibt.

Videos

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Wattenscheid
Saarlandstrasse 40
44866 Bochum
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Wattenscheidt in Bochum bietet seinen Besuchern ein vielfältiges Veranstaltungsangebot im Herzen des Ruhrgebiets. Ob Kindermärchen, Klassikkonzert oder Kabarettshow – jeder kommt auf seine Kosten.

Das Innere der Stadthalle besticht durch eine kubistische Deckenformation und atmosphärische Beleuchtung. Auf 500 m² ist Platz für eine ausgiebige Bestuhlung. Eine klassische Holzvertäfelung umrahmt die Schaukastenbühne, deren Parkett den Staub und Glanz der 60er-Jahre versprüht.

Wattenscheidt ist ein Viertel im Westen Bochums, welches 50 Jahre lang als selbstständige kreisfreie Stadt agierte. „Die gute Stube“, wie es auf der offiziellen Homepage der Stadthalle Wattenscheidt heißt, liegt gleich an der A 40. Somit ist sie ideal mit dem Auto zu erreichen. Wer sich hingegen für Bus & Bahn entscheidet, findet nah gelegene Haltestellen rund um die Stadthalle.