Ensemble Obelisk Potsdam

Spaßvögel aufgepasst! Das erfolgreiche Trio des Kabaretts Obelisk Potsdam treibt wieder sein Unwesen. Und eines ist sicher, wenn die drei Spaßmacher auf der Bühne stehen, dann werden die Lachmuskeln ordentlich strapaziert und kein Auge bleibt trocken. Das dreiköpfige Stammensemble bestehen aus Gretel Schulze, Andreas Zieger und Helmut Fensch gibt es dabei schon seit 1996, wo sie erstmalig einen großen Hit mit dem Programm „Frühstück bei TÜV-Annie“ landeten. Das Ensemble Obelisk Potsdam ist seitdem ein fester Bestandteil des Potsdamer Satiretheaters geworden und erfreut auch heute noch Fans mit seiner lustigen Show auf der Bühne. Das Trio begeistert dabei nicht nur mit witzigen Sprüchen sondern auch durch seine viel gerühmte Musikalität, wo Songs wie „Ossis völlig durchgedreht“ und „Potsdam wie es singt und lacht“ zum gefeierten Repertoire gehören. Das Ensemble Obelisk Potsdam macht es sich zum Ziel den eigenen Alltag und die Absurditäten der aktuellen Politik und Geschichte mit viel Ironie zu thematisieren. Dabei soll der ein oder andere Zuschauer gerne mal zum Nachdenken angeregt werden – jedoch nur, wenn dies über die bunten Wiesen des Komischen geschieht.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Sicherheit