„Elvis trifft Elvis – mit Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg“

Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg von den Roll Agents  

Ulmer Straße 7
73066 Uhingen

Tickets ab 27,50 €

Veranstalter: MEDIA Veranstaltungs GmbH & Co. KG, Adlerstraße 17, 70199 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Elvis trifft Elvis
Comedy und Musik mit Herrn Hämmerle und Nils Strassburg von den Roll Agents
Der King ist einzigartig. An diesem besonderen Abend sogar doppelt!
Elvis hatte wohl immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso.
Und wird am 10. September das Elvis-Jubiläum 2017 mit einem Sonderprogramm auf Burg Stettenfels gefeiert.
Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg als „Deutschlands bester Elvis“ rocken die Bühne auf Stettenfels - mal zusammen und mal solo.
Herr Hämmerle und Herr Elvis zeigen das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen.
Denn die beiden sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einiges ausgedacht.
Es gibt ein Wiederhören mit Love me tender/Seifenspender und dem Lied vom Kühlschrank - aber ebenso viele Hits im unverfälschten Originaltext.
Sie erfahren nicht nur einiges über Elvis’ Leben im Geheimen, sondern auch über Hämmerles Privatleben.
Und vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass es hier mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt.
Mit Bernd Kohlhepp - dem landesweit bekannten Komödianten, Moderator und Charmeur und Nils Strassburg - dem "offiziell besten Elvis-Darsteller Deutschlands"

Ort der Veranstaltung

Uditorium Uhingen
Ulmer Straße 7
73066 Uhingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kulturzentrum Uditorium Uhingen ist ein modern gestalteter und sehr individueller Veranstaltungsort für Events aller Art. Das neue kulturelle und kommunikative Herzstück der baden-württembergischen Stadt Uhingen bietet ein bunt gemischtes Programm, das die Stadt kulturell, gesellschaftlich und wirtschaftlich bereichert.

Das Uditorium bietet im großen Saal Sitzplätze für 600 Besucher. Hier finden größere Veranstaltungen wie beispielsweise Opernabende statt, der große Saal punktet insbesondere mit seiner ausgezeichneten Akustik. Im kleinen Saal können 180 Personen Platz nehmen, oft werden hier Seminare oder Tagungen abgehalten. Die Ausstattung des Uditoriums genügt höchsten Ansprüchen und wird deshalb häufig für private Feiern oder Veranstaltungen gebucht, besonders gerne von Firmen und Agenturen.

Das Uditorium Uhingen überzeugt als Veranstaltungsort durch die Vielfalt seiner Möglichkeiten und den elegant-modernen Charme seiner geradlinigen Bauweise.