Elton John - Abschiedstournee

Farewell Yellow Brick Road Tour

Am Anfang von Elton John´s Karriere hätte niemand ahnen können, dass unter der Maskerade seiner schrillen Outfits, den Plateauschuhen und seiner extrovertierten Kombi aus flippigen Hüten und Riesenbrillen ein zutiefst sensibler Künstler steckt. Schüchtern braucht das Multitalent Elton John schon lang nicht mehr sein, denn was es in der Musikbranche an Preisen zu holen gibt, hat der weltbekannte Brite schon gewonnen. Elton John ist ein Rekordmusiker. Anfang der 70er, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, schaffte er es als erster Künstler seit den Beatles, mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten zu sein. Das Album "Goodbye Yellow Brick Road" ist sein ganz persönlicher Meilenstein und konnte sich zwei Monate an der Spitze der US-Charts behaupten. Das Genie Elton John deckt mit seinem Repertoire ganze Paletten musikalischer Genres ab. Auf seinen Konzerten kann man von Balladen über Rock´n´Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern alles erwarten.

Quelle: Reservix

ELTON JOHN - Farewell Yellow Brick Road

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit