ELOY de Jong

Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)

Tickets from €39.90

Event organiser: EmslandArena Lingen, Lindenstr. 24a, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

Tickets


Event info

Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat: Auf den wahrlich „magischen Moment“, als der einstige Caught in the Act-Sänger aus den Niederlanden in Florian Silbereins Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ mit der ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“ ablieferte, folgte direkt die erste #1 in den Downloadcharts. Der dazugehörige Clip verzeichnete binnen kürzester Zeit mehr als 3,8 Millionen Views.

Er hat den Soundtrack zum Jahrhundertsommer definiert. Seit dem Sensationserfolg im Frühsommer gilt dieser Longplayer als das Schlager-Debütalbum des Jahres 2018: Mit dem Album „Kopf aus – Herz an“ sollte Eloy de Jong zunächst wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufmischen, um schließlich sogar die #1 zu erobern.

Aber Eloy des Jong verzaubert seine Fans auch in den kommenden Monaten: Neben der Deluxe-Edition seines #1-Albums, mit sechs Bonus-Tracks, erscheint die neue Album-Edition zeitgleich auch als spezielle Fanbox, inklusive einer extrem persönlichen und nur in dieser Konfiguration erhältlichen Exklusiv-DVD und vielen weiteren Specials, die Fanherzen höherschlagen lassen...

Zu den vielen Highlights der Edition zählt u.a. eine exklusive Remix-Version seiner brandneuen Single „Liebe kann so weh tun“ feat. Marianne Rosenberg!
So sympathisch, wie Eloy auf dieser DVD tiefe Einblicke in seine persönliche Erfolgsgeschichte erlaubt, so sympathisch präsentiert sich der Sonnyboy auch auf der Bühne. Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefschürfend interpretiert er seine deutschen Schlagersongs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm mit der Zeit ein sehr viel reiferer Künstler geworden ist, der in seinen Songs Leichtigkeit und Tiefgang kombiniert und Gefühle verpacken kann wie kaum ein anderer.

Location

EmslandArena
Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)
Germany
Plan route

Die EmslandArena in Lingen lässt die Herzen der Veranstalter höher schlagen. In dieser multifunktionalen Arena können große Shows, Sport-Events, Kleinkonzerte, Tagungen und Unternehmensveranstaltungen ausgerichtet werden. Jeder Veranstaltung wird hier der perfekte Rahmen geboten, sodass jeder Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Über Nacht kann sich die EmslandArena komplett verwandeln. Präsentiert sie sich an dem einen Abend als Konzertsaal der Extraklasse, kann sie schon am nächsten Tag als Sportarena genutzt werden. Die EmslandArena steht ganz unter dem Zeichen der Flexibilität. Zwischen 900 und fast 5.000 Zuschauer können je nach Saalgestaltung zu den unterschiedlichen Veranstaltungen kommen. Zusätzlich verfügt die EmslandArena über VIP-Logen und einen Business-Club. Keine Frage, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Durch das bunte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm ist die EmslandArena längst schon über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Weil Lingen unweit der deutsch-niederländischen Grenze liegt, ist die EmslandArena auch für Sport- und Kulturbegeisterte aus dem Nachbarland ein wahrer Publikumsmagnet geworden.

Erleben Sie unvergessliche Events in der EmslandArena. Hier können Sie Großveranstaltungen der Extraklasse genießen. Für alle, die mit dem Auto anreisen möchten, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten rund um die Arena.