Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Verschoben
Bisheriges Datum:

ELLA ENDLICH - ENDLICH Weihnachten

Poststraße 4
31542 Bad Nenndorf

Tickets from €37.95 *

Event organiser: Göttlicher Entertainment GmbH, Brunnestraße 2, 68526 Ladenburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

ENDLICH Weihnachten!

Im Januar 2019 stand Ella Endlich mit Götz Alsmann und der SWR Big Band auf der Bühne, dann folgte im Frühjahr ihre erste eigene umjubelte Tournee und nach den vielfachen Sommerfestivalauftritten und ihrer TV Präsenz bei dem RTL Erfolgsformat „Let’s Dance“, wurde es Zeit für etwas Neues: „ENDLICH Weihnachten!“

Nach der Erfolgstournee rund um Weihnachten 2019 wird es auch dieses Jahr wieder festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum erneut auf das Fest der Liebe einstimmen.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage „Küss mich, halt mich, lieb mich“ und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.

Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am Piano und an der Gitarre begleiten. Neben Weihnachtsliedern und weiteren Hits wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es denn früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war.

Lassen Sie sich verzaubern von diesem intimen Konzertprogramm!

Location

Wandelhalle
Kurhausstraße
31542 Bad Nenndorf
Germany
Plan route
Image of the venue

Vielseitig, flexibel, festlich, atmosphärisch – Die Wandelhalle in Bad Nenndorf ist DIE Location für erstklassige Kultur-Events und unvergessliche Momente.

Mit vielen verschiedenen Räumlichkeiten wie etwa dem 450 qm großen Festsaal oder dem geräumigen Foyer ist für jede Veranstaltungsform das passende Ambiente gegeben. So finden hier regelmäßig Konzerte bekannter Künstler, Bands und Orchester, Ausstellungen, aber auch Seminare und sonstige Events statt. Dank modernster Licht- und Tontechnik, einer Großleinwand sowie schalldichten Trennwänden ist für einen perfekten Tag oder Abend garantiert.

Vor oder nach den Veranstaltungen lädt ein gemütliches Bistro zum Verweilen und Genießen ein und so steht einem angenehmen wie unterhaltsamen Aufenthalt in der wunderbaren Wandelhalle nichts mehr im Wege.