el mago masin - Operation Eselohr - Operation Eselohr

el mago masin  

Goethestraße 29-31
34119 Kassel

Tickets from €16.50
Concessions available

Event organiser: BuHB UG (haftungsbeschränkt) - Palais Hopp, Goethestr. 29-31, 34119 Kassel, Deutschland

Tickets


Event info

el mago masin war im Sommer 2016 zehn Tage lang mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs.
Ganz allein? Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? – Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo.
El Mago atmet das Leben auf der Alm und macht interessante Begegnungen mit den Bergmenschen. Von Ihnen lernt er, dass Flipflops nicht das klassische Bergschuhwerk sind. Und während zweitausend Höhenmetern, dem Angriff einer Kuh, eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel wird klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die „Operation Eselsohr“.

Location

Palais Hopp
Goethestraße 29-31
34119 Kassel
Germany
Plan route

Mit einem bunten Programm empfängt das Palais Hopp seine Gäste. Hier gibt es für die Besucherinnen und Besucher von Varieté, über Comedy, bis hin zu Konzerten Kultur auf höchstem Niveau. Lokale, regionale und national bekannte Künstler garantieren beste Unterhaltung für bis zu 130 Gäste.

Das Palais Hopp öffnete seine Pforten im Herbst 2016 und sorgt seither für magische Momente. Damit setzt es das fort, was der ehemalige Starclub zwei Jahrzehnte zuvor begonnen hatte. Dazu besitzt die Gastronomie ein facettenreiches Angebot an Getränken und Speisen. Des Weiteren können die Räume für private Events, Tagungen und Businessveranstaltungen gemietet werden.

Das Palais Hopp lässt sich auf verschiedenen Wegen gut erreichen. Autofahrer finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, findet vor der Location eine Straßenbahnhaltestelle.