EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

Hauptstr. 68 Deu-30916 Isernhagen

Tickets ab 37,65 €

Veranstalter: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne!
Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten:
HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne!
Er, ein Klavier und eine Gitarre – mehr nicht!
Das hat es so noch nie gegeben!
Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute
nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten.
Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der
Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!
Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!

Ort der Veranstaltung

Isernhagenhof
Hauptstraße 68
30916 Isernhagen
Deutschland
Route planen

Der Isernhagenhof in der Nähe von Hannover war einst ein Bauernhof und ist heute ein eingetragener Kulturverein mit einem vielfältigen kulturellen Angebot.

Die ehemalige Hofstelle wurde neu renoviert und beherbergt den eigentlichen Kulturverein, das KulturKaffee Rautenkranz, die Kunstschule Isernhagen, die Musikschule Isernhagen & Burgwedel sowie das Sinfonische Blasorchester von Isernhagen und die Begegnungsstätte Isernhagen FB. Somit bietet der Hof Platz für zahlreiche soziale, musikalische und kulturelle Veranstaltungen. Das Angebot neben den regelmäßig stattfindenden Kursen ist äußerst abwechslungsreich und reicht von Ausstellungen und Flohmärkten über Kammer- und Orchesterkonzerte bis hin zu Opern, Theaterstücken und kulinarischen Events. Das architektonische Highlight des Kulturvereins ist die denkmalgeschützte Scheune, welche durch ein großes, lichtdurchflutetes Foyer erweitert wurde. Die Scheune und das Foyer können auch privat für kulturelle Veranstaltungen vermietet werden und bieten Platz für bis zu 750 Personen. Der Kulturverein in Isernhagen liegt am grünen Rand von Hannover und ist von dort aus mit dem Auto in nur 25 Minuten zu erreichen. Auch mit Bus und Bahn erreichen Sie den Isernhagenhof problemlos.

Der Kulturverein Isernhagenhof empfängt Sie herzlich an diesem außergewöhnlich schönen Ort mit einem breiten Spektrum an kulturellen Veranstaltungen.