EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

Am Exer 1
24340 Eckernförde

Veranstalter: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne!
Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten:
HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne!
Er, ein Klavier und eine Gitarre – mehr nicht!
Das hat es so noch nie gegeben!
Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute
nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten.
Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der
Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!
Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Eckernförde
Am Exer 1
24340 Eckernförde
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Nicht nur ihre einmalige Lage, direkt am Badestrand der Eckernförder Bucht, macht die Stadthalle Eckernförde zu einer beliebten Veranstaltungsstätte. Auch das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm zieht jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die wunderschöne Stadt an der schleswig-holsteinischen Ostsee. Ob Tagungen, Messen, Konzerte, Theateraufführungen oder kulturelle und gesellschaftliche Festlichkeiten, die Stadthalle bietet immer den idealen Rahmen.

Die Räumlichkeiten der Stadthalle bieten bei maximaler Bestuhlung Platz für bis zu 700 Personen. Eine behagliche Atmosphäre und die modernste Technikausstattung runden das Profil der Stadthalle ab. Eckernfördes gemütliche Fußgängerzone, die Kieler Straße, ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Dort lässt es sich ganz besonders durch die unterschiedlichen Geschäfte bummeln und in den Restaurants und Cafés hervorragend speisen. Neben dem naheliegenden Stadthotel und in dessen Tiefgarage sind ausreichend Parkplätze für die Hallengäste vorhanden.

In der Stadthalle Eckernförde erleben Sie Antikmärkte, plattdeutsches Theater, klassische Konzertreihen und geschmackvollen Musicalaufführungen in einem angenehmen Ambiente. Eckernförde heißt Sie schon jetzt in der beliebten Veranstaltungsstätte herzlich willkommen.