Eine Sommernacht - Schauspiel

mit der Württembergischen Landesbühne Esslingen  

Schulstr. 6
69214 Eppelheim

Tickets ab 18,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadtverwaltung Eppelheim, Schulstraße 2, 69214 Eppelheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Eine Weinbar in Edinburgh. Ein One-Night-Stand mit Folgen....
Ein verregnetes Sommer-Wochenende in Edinburgh: In einer Weinbar lernt die erfolgreiche Scheidungsanwältin Helena, die von ihrem verheirateten Liebhaber versetzt wurde, den Kleinkriminellen Bob kennen. Außer ihrem Alter haben die beiden Mittdreißiger nichts gemein. Trotzdem wagen sie betrunken einen One-Night-Stand. Eigentlich wäre die Geschichte an dieser Stelle zu Ende; denn nach dem Aufwachen schickt sie ihn weg - schließlich ist er alles andere als ihr Typ. Aber das Schicksal führt die beiden unverhofft wieder zusammen. Zufall? Auf jeden Fall! Oder etwa doch nicht? Helena und Bob stellen sich der Situation und geben sich dem Sog einer Sommernacht hin. Sie versuchen ihr Glück und feiern einen abenteuerlichen, aber magischen Mittsommer.....

Foto: Daniela Alldinger

Ort der Veranstaltung

Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Schulstraße 6
69214 Eppelheim
Deutschland
Route planen

Die Rudolf-Wild-Halle ist das kulturelle Zentrum in Eppelheim. Der architektonisch reizvolle Bau erfüllt alle Anforderungen an eine moderne Veranstaltungshalle und ist Austragungsort des attraktiven Kulturprogramms der Stadt Eppelheim.

1998 wurde die Rudolf-Wild-Halle eingeweiht. Der fächerförmige Kultursaal wird von einem verglasten Foyer umgeben, das bei Bedarf durch eine mobile Faltwandanlage an den Kultursaal angeschlossen werden kann. Die zeitgemäße Technik und Ausstattung der Halle bieten den idealen Rahmen für unterschiedliche Veranstaltungen. Die variable Raumgestaltung macht die vielfältige Nutzung der Halle möglich und eignet sich nicht nur für Veranstaltungen regionaler Vereine oder Schulen, sondern auch für Firmentagungen, Tanzveranstaltungen oder private Feierlichkeiten.

Parkmöglichkeiten bieten eine Tiefgarage mit 100 Stellplätzen und ein Parkplatz in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle.