Ein Mord wird angekündigt - Gastspiel des Berliner Kriminaltheaters

Konrad-Adenauer-Allee 1
64385 Reichelsheim

Tickets ab 24,00 €

Veranstalter: Gemeinde Reichelsheim, Bismarckstrasse 43, 64385 Reichelsheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falls an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges…

„Ein Mord wird angekündigt“ ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er ist 1950 in Großbritannien erschienen und gilt noch immer als Klassiker der Krimi-Literatur. Ebenso spitzfindig wie sympathisch charakterisiert Agatha Christie ihre Hauptfigur, die Hobby-Detektivin Miss Marple.

Kriminalklassiker von Agatha Christie, ein Gastspiel des Berliner Kriminaltheaters.

Ort der Veranstaltung

Reichenberghalle
Konrad-Adenauer-Allee 1
64385 Reichelsheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Der staatlich anerkannte Luftkurort Reichelsheim im Odenwald beeindruckt mit einem ganz besonderen Gemeindezentrum. Ob Sporthalle, Bürgerhaus, Tagungsort oder Veranstaltungssaal, die Reichenberghalle überrascht mit einer großen Bandbreite an Nutzungsmöglichkeiten.

Von kleinen Seminaren bis zur Großveranstaltung, die Räumlichkeiten des zeitgemäßen, vier-stöckigen Gebäudes bieten immer den passenden Rahmen. Der 88m² große Sitzungssaal verfügt über 70 Sitzplätze, die durch die angrenzenden Lobby um 40 Plätze erweitert werden können. Mit 280m² kann der Kultursaal bis zu 420 Personen unterbringen und garantiert mithilfe einer modernen Technik-und Innenausstattung erfolgreiche Großveranstaltungen. Im Keller befindet sich die Sporthalle. Das angeschlossene Restaurant sowie die schön gelegene Freiterrasse runden das Raumangebot der Reichenberghalle ab. Eine nahegelegene Bushaltestelle erleichtert die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Als Mittelpunkt des gesellschaftlichen, sportlichen und kulturellen Lebens hält die Reichenberghalle ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm bereit. Kommen Sie in die beschauliche Gemeinde Reichelsheim und erleben Sie beste Unterhaltung und einmalige Momente.