Ein bisschen Lars muss sein

Lars Redlich  

Lippweg 4
59269 Beckum

Tickets from €18.50 *

Event organiser: Stadt Beckum Der Bürgermeister, Weststraße 46, 59269 Beckum, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Im neuen Programm „Ein bisschen Lars muss sein“ singt, swingt, springt der „Thermomix un-ter den Komikern“ von der Sopran-Arie in den Hip Hop, erklärt Mickie Krauses „Zehn nackte Frisösen“ zum Weltkulturerbe und sinniert über OneNightStands bei Eintagsfliegen.

Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) sel-ber auf die Schippe nimmt, zwischen Stand-ups und eigenen Songs wechselt und z.B. Whit-ney Houston in „I will always love you“ perfekt parodiert – oder ist es gar eine Hommage?

Musikalisch brillant der Musical-Star und SEHR spontan ist auch sein Wunschkonzert auf Zuruf: Jeder Liedwunsch des Publikums muss gespielt werden, was zuverlässig mit Lachsalven und Rudelsingen endet.
Lars Redlich bietet eine Show der Extraklasse aus hochwertigem Musikkabarett und intelli-genter Comedy.

Directions

Stadttheater Beckum
Lippweg 4
59269 Beckum
Germany
Plan route