Edo Zanki

Bekannt geworden ist Edo Zanki durch seine zahlreichen Kollaborationen mit Künstlern wie Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims, Sasha, Juliane Neigel und Till Brönner. Während er in den 80er Jahren viel als Produzent tätig war und zwei Alben Herbert Grönemeyers produzierte, nahm er jedoch auch eigene Musik auf und hatte mit Singles wie „Gib mir Musik“ und „Uns bleibt die Nacht“ großen Erfolg. Sein Album „Hautnah“ wurde von den Kritikern hochgelobt. Seine Karriere begann schon früh, als sein älterer Bruder ihn als Keyboarder in eine Band holte. Das war 1976. Heute ist Eward „Edo“ Zanki, der in Kroatien geboren wurde, nicht mehr als Keyboarder unterwegs, sondern betätigt sich inzwischen hauptsächlich als Produzent und Sänger. Ob nun auf Tour mit seiner eigenen Band oder als Produzent bekannter Künstler – Edo Zanki versteht sein Handwerk bestens und hat sich seinen Erfolg über die Jahre redlich verdient!

Edo Zanki präsentiert …

Karlsruhe
Tickets

Edo Zanki präsentiert …

Karlsruhe
Tickets

Edo Zanki präsentiert …

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.