Edo Zanki präsentiert … Playing for Hope e.V

Herrenstrasse 30/32
76133 Karlsruhe

Veranstalter: Kammertheater Karlsruhe, Herrenstraße 30/32, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Tickets

Restkarten evtl. unter 0721-23111 oder an der Abendkasse

Veranstaltungsinfos

Am 13. November 2017 findet das mittlerweile vierte jährliche Konzert für Hope e.V. im Kammertheater statt.
Wieder musizieren Edo und viele, viele prominente und illustre Musiker zusammen und beweisen, dass eine wahrlich humanitäre Gesinnung an diesem schönen Ort, mit dem schon legendären Publikum im Kammertheater, zu einem großen, lustvollem Musikabend werden kann. Alle mitwirkenden Musiker spenden ihre Gagen, auch die Einnahmen aus den Karten gehen an den Verein.
Marlies Huber kümmert sich mit ihren Mitstreitern um ein kleines Dorf in Kenia. Die Kinder werden ernährt, beschult und medizinisch betreut und zwar ganz direkt und unmittelbar, partnerschaftlich und in Augenhöhe.
Auf einen genuss- und abwechslungsreichen Musikabend. Seien Sie ein Teil davon!

Ort der Veranstaltung

Kammertheater
Herrenstrasse 30/32
76133 Karlsruhe
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Herzen der Karlsruher Innenstadt liegt ein Edelstein der Theaterszene. Mit einem bunten Programm von Theater, Musik und Kabarett lockt das Kammertheater die Zuschauer in seine Räumlichkeiten.

1956 wurde das Theater gegründet. Nach mehreren Umzügen, weil man dem Zuschauerzuspruch gerecht werden wollte, hat das Kammertheater seit 2004 einen festen Sitz mitten in Karlsruhe. Hier finden seitdem fast jeden Abend große und kleinere Events statt. Zwar gehört das Theater mit 250 Sitzplätzen zu den kleineren seiner Art, dennoch zieht es Stars und Top- Künstler aus aller Welt an. Die vielseitige Nutzung des Saals für Shows, Konzerte und Theaterinszenierungen sorgt für großen Andrang. Größen wie Richard O´Brien`s „The Rocky Horror Show“ gehören längst zum Standardprogramm des Theaters.

Das Kammertheater in Karlsruhe darf sich ruhig zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen in Karlsruhe zählen. Denn hier ist für jeden etwas dabei – Garantiert!