Ecco Meineke - Jahresrückblick 2019

Ecco Meineke

Occamstrasse 8
80802 München

Veranstalter: VEREINSHEIM Eulenspiegel Concerts, Ursulastr. 9, 80802 München, Deutschland

Einheitskategorie

print@home
Mobile Ticket

15. Januar 2019! Herrjeh, wie die Zeit vergeht! 15 Tage ist das Neue Jahr schon wieder alt! Höchste Zeit für einen Jahresrückblick! Die wichtigsten Highlights, die Großen Ereignisse, die besten Toten!

Zum Ende jedes Jahres treten sich TV-Moderatoren, Comedians und
KabarettistInnen geradezu auf die Füsse, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Noch einmal lässt sich das im Laufe von 12 Monaten
gesammelte Pointen- und Bildermaterial nostalgisch verramschen.

Ecco Meineke, lange Jahre Ensemblemitglied der Münchner "Lach- und Schieß", inzwischen auch mit vier Soloprogrammen ("und wir kamen aus dem Wasser", "Fake!" und "Liberté! Égalité! Humbatäterä-Tätä!", « Das Thema ist gegessen ») in ganz Deutschland unterwegs, dreht den Spieß um und gibt sich das urkabarettistische Experiment der Super-Aktualität. Seit 8 Jahren!

Ein ganzer Abend über die ersten Wochen des Jahres 2019!

Vereinsheim
Occamstraße 8

Das Vereinsheim München mitten im Herzen Schwabings fungiert als Wohnzimmer mit Charme. Die legendäre Szenekneipe ist Talentschmiede und Treffpunkt für unterschiedliche Künstler der Kleinkunstszene.

Das Ausflugslokal besticht durch sein abwechslungsreiches Programm von bekannten und aufstrebenden Kabarettisten, Comedians, Musikern, Ein-Mann-Shows und Lesungen. Regelmäßige Veranstaltungen und gemischte Kleinkunstabende, die alten Hasen und Newcomern eine Bühne geben, sorgen für spannende Unterhaltung. Nebenbei gibt es im Vereinsheim leckere Speisen, gutes bayerisches Bier und den sagenumwobenen Kickertisch. Seit 2012 ist das Münchner Original auch mit einer Kleinkunstshow im Bayerischen Fernsehen vertreten. Dabei bleibt das Ambiente des Vereinsheims erhalten, da sich die Gäste um die kleine Bühne tummeln und der normale Gaststättenbetrieb während der Aufnahme nicht unterbrochen wird.

Durch seine zentrale Lage ist das Vereinsheim München von der U-Bahn oder S-Bahn Haltestelle „Münchner Freiheit“ nur einen Katzensprung entfernt. Erleben Sie unvergessliche Abende mit Freunden und einer Portion echten bayerischen Humors im Vereinsheim München.