E-Werk Ost Festival 2017

Man kann das E-Werk Ost Festival fast schon als kleinen Bruder des E-tropolis bezeichnen: Einmal im Jahr verwandelt sich Dresden in einen Wallfahrtsort für Fans des Dark Electro. Namhafte Vertreter der Szene aus dem In- und Ausland sorgen für ein sagenhaftes Event in einer einzigartigen Location. Das E-Werk Ost Festival wurde 2015 ins Leben gerufen und findet seitdem immer im Frühjahr statt. Dabei ist das „Kulturzentrum Strasse E“ der wohl passendste Ort für ein Event dieser Art: Der industrielle Charakter der Halle trägt maßgeblich zu der düsteren Strommusik bei und sorgt für ein atmosphärisches Erlebnis. Seid auch ihr dabei, wenn die Reithalle im Dresdener „Kulturzentrum Strasse E“ zu einem Mittelpunkt der Schwarzen Szene wird und großartige Bands aus dem Bereich des Dark Electro präsentiert werden. Streicht Euch den Termin fett im Kalender an und erlebt den düsteren Tag selbst vor Ort! Line-Up 2017: Diorama / Melotron / Solitary Experiments / Sono / Torul / Enter and Fall / Channel East

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.