Duo Diagonal - Branka & Roger - Das Gastspiel muss leider abgesagt werden

Große Neugasse 2-4
50667 Köln

Event organiser: Senftöpfchen Theater GmbH, Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland

Tickets

Das Gastspiel muss leider abgesagt werden.

Event info

Zwei wie Paprika und Pantoffel: Branka, draufgängerischer Charmebolzen, trifft auf Roger, spackiger Entertainer mit einem Charisma zwischen Gebrauchtwagenhändler und Loriot. Mit der Eleganz eines Traktors bricht die süd-osteuropäische Urgewalt in die Show ein, die Roger mit deutscher Gründlichkeit geplant hatte. Als trinkfeste Expertin für fast Alles erobert sie mit Leidenschaft die Herzen des Publikums. Zusammen ziehen die beiden alle Register.

Mit einfachsten Mitteln fackeln sie ein Spektakel nach Las Vegas Art ab - abwechslungsreich wie ein Varieté, durchgedreht wie eine Slapstick-Komödie. Wie im Leben läuft nichts wie geplant und macht gerade deshalb Spaß. Getreu Brankas Motto: „Egal was Leben bringt – trink!“

Erleben Sie dieses ungleiche Paar in einer Comedy-Show, die jenseits des Üblichen mit viel Aktion überrascht und direkt ins Zwerchfell geht. Gemeinsam sind sie wie Europa: Nichts passt zusammen, aber es läuft – irgendwie. Branka & Roger raten: Erleben Sie uns jetzt, wer weiß, wie lange wir noch können!

Videos

Location

Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Germany
Plan route
Image of the venue

„Die ganze Welt in einem Töpfchen Senf“ – in diesem Motto zeigt sich, wie auch im Namen des Theaters, eine gute Portion Ironie, Satire und Zeitkritik, die charakteristisch für das Senftöpfchentheater ist und sich vor allem im Veranstaltungsprogramm widerspiegelt.

Seit 1959 geben hier Künstler aus den Bereichen Kabarett, Comedy, Kleinkunst und Musik ihren „Senf“ ab. In einem stilvoll eingerichteten Theatersaal nehmen die Zuschauer an kleinen Tischen und in intimer Atmosphäre Platz, um sich von einem abwechslungsreichen Programm unterhalten zu lassen. Doch auf der Bühne steht nicht nur „irgendwer“: Die absoluten Größen der Szene haben im Senftöpfchen ihre ersten Schritte gemacht, oder sind hier bereits aufgetreten wie beispielsweise Jürgen von der Lippe, Hape Kerkeling, Harald Schmidt, Dieter Nuhr oder Dr. Eckart von Hirschhausen, um nur einige zu nennen. Für Show-Nachwuchs ist stets gesorgt. So kann man die Stars von morgen schon heute im Rahmen der „Kabarett Bundesliga“ entdecken, einem deutschlandweiten Wettbewerb, der in den Räumlichkeiten des Theaters stattfindet.

Im Herzen der Kölner Altstadt ist mit dem Senftöpfchen eine einzigartige Spielstätte entstanden, die dort mittlerweile kaum mehr wegzudenken ist und die man unbedingt einmal erlebt haben muss.