Dui do on de Sell - ... und du lach'sch halt!

Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Veranstalter: Dui do on de Sell, Gartenstraße 46, 72218 Wildberg, Deutschland

Tickets

Tickets erhalten Sie evtl. noch an der Abendkasse.

Veranstaltungsinfos

Dui do on de Sell – die Lachgaranten

„Es ist eine Gottesgabe, Leute so zum Lachen zu bringen“, sagte einst ein ergriffener Zuhörer.
Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ (hochdeutsch: "Die Eine und die Andere") haben in den letzten Jahren die Spitze des süddeutschen Kabaretts im Sturm erobert.
Bei regelmäßig ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWRSendungen lässt das beliebte Kabarett-Duo sein Publikum „brüllen“ vor Lachen.
Charmant, ehrlich und grandios authentisch durchqueren die beiden VollblutKabarettistinnen den alltäglichen Wahnsinn, der mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Selbstironie wohl in jedem Gast eigene Erinnerungen weckt.
Die temperamentvollen und wortgewaltigen Powerfrauen karikieren den süddeutschen Feingeist überspitzt und schlagfertig. Weder das Publikum noch sie selbst bleiben hierbei verschont. Natürlich bleibt die Gürtellinie die Grenze des guten Geschmacks.
„Dui do on de Sell“ spielen sich mit unvergleichbarem Humor und natürlicher Fröhlichkeit, generationsübergreifend in die Herzen des Publikums - 100 Prozent unverfälscht und mit 100 Prozent Lachgarantie!

Ort der Veranstaltung

SpardaWelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das SpardaWelt Eventcenter ist nicht etwa eine Bankfiliale, sondern wie der Name schon sagt: ein Veranstaltungszentrum! In der ehemaligen Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof finden regelmäßig außergewöhnliche Veranstaltungen statt. Die schicke Location bringt jedes Event bestens zur Geltung!

Seit Oktober 2012 werden in der Sparda-Bank am Hauptbahnhof nicht mehr Geldgeschäfte gemacht. Stattdessen beherbergt die ehemalige Kundenhalle auf 570 m² regelmäßig Künstler und begeisterte Besucher. Ob Jazzopen, Pop-Konzert, Kunstausstellung, Varieté oder Comedy: in der SpardaWelt sind alle Genres vertreten. 375 Besucher haben in den modernen Räumlichkeiten Platz und damit ist die Stimmung immer ein wenig intimer als in den großen Konzerthallen. Dank der hervorragenden Licht- und Tontechnik kommen alle Künstler gerne in die SpardaWelt und Gäste in Genuss dieser einzigartigen Atmosphäre.

Das SpardaWelt Eventcenter liegt äußerst zentral direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof. Gleich 7 U-Bahn Linien fahren bis zum Hauptbahnhof, von wo aus es nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter sind. Die Buslinien 40, 42, und 44 fahren ebenfalls direkt zum Hauptbahnhof. Autofahrern stehen in der Tiefgarage kostenpflichtig Parkplätze zur Verfügung. Schon von weitem werden Sie die SpardaWelt erkennen. Die 21-meterlange Glasfassade der SpardaWelt wird nämlich regelmäßig mit Veranstaltungsverweisen versehen und ist damit schon von außen ein Highlight!