Dui do on de Sell - 20 Jahre Jubiläumstour! - 20 Jahre Jubiläumstour

Petra Binder, Doris Reichenauer und Die Schrillen Fehlaperlen  

Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Tickets from €25.00 *
Concession price available

Event organiser: Dui do on de Sell, Gartenstrasse 46, 72218 Wildberg, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Seit zwei Jahrzehnten stehen Dui do on de Sell, alias Petra Binder und Doris Reichenauer auf der Bühne und spielen sich mit ihrem unvergleichbaren Humor, ihrer charmant ehrlichen Art und ihrem messerscharfen Wortwitz generationsübergreifend in die Herzen des Publikums.

Viele Fans begleiten die beliebten Powerfrauen schon seit der ersten Stunde. Zum Jubiläum erfüllen Dui do on de Sell den Wunsch ihrer treuen Fans und nehmen das Publikum mit auf eine persönliche, spannende und abwechslungsreiche Zeitreise zurück zu den Anfängen.

Bei ihrer Jubiläumstour präsentieren Petra Binder und Doris Reichenauer viele Höhepunkte ihrer ersten Bühnenprogramme – vieles neu interpretiert und locker kombiniert mit aktuellen Alltagsgeschichten.

Viele Künstler wurden in den letzten 20 Jahren zu guten Freunden des Erfolgsduos. Gleich 5 davon bringen Dui do on de Sell für die Fans in Stuttgart als Gäste mit auf die Bühne. Die „Schrillen Fehlaperlen“ begeistern mit Wortwitz, und derb-schwäbischen Liedern, von denen viele ihr Publikum noch lange danach als absolute Ohrwürmer begleiten. Ihr Hit „mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed“ ist in aller Munde und der absolute Erfolgstitel in fast jedem Whatsapp-Archiv.

Gemeinsam mit ihren Gästen bringen Dui do on de Sell die Halle zum Beben und starten wieder einen genialen Frontalangriff auf die Lachmuskeln des Publikums.

Event location

SpardaWelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue location

Das SpardaWelt Eventcenter ist nicht etwa eine Bankfiliale, sondern wie der Name schon sagt: ein Veranstaltungszentrum! In der ehemaligen Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof finden regelmäßig außergewöhnliche Veranstaltungen statt. Die schicke Location bringt jedes Event bestens zur Geltung!

Seit Oktober 2012 werden in der Sparda-Bank am Hauptbahnhof nicht mehr Geldgeschäfte gemacht. Stattdessen beherbergt die ehemalige Kundenhalle auf 570 m² regelmäßig Künstler und begeisterte Besucher. Ob Jazzopen, Pop-Konzert, Kunstausstellung, Varieté oder Comedy: in der SpardaWelt sind alle Genres vertreten. 375 Besucher haben in den modernen Räumlichkeiten Platz und damit ist die Stimmung immer ein wenig intimer als in den großen Konzerthallen. Dank der hervorragenden Licht- und Tontechnik kommen alle Künstler gerne in die SpardaWelt und Gäste in Genuss dieser einzigartigen Atmosphäre.

Das SpardaWelt Eventcenter liegt äußerst zentral direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof. Gleich 7 U-Bahn Linien fahren bis zum Hauptbahnhof, von wo aus es nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter sind. Die Buslinien 40, 42, und 44 fahren ebenfalls direkt zum Hauptbahnhof. Autofahrern stehen in der Tiefgarage kostenpflichtig Parkplätze zur Verfügung. Schon von weitem werden Sie die SpardaWelt erkennen. Die 21-meterlange Glasfassade der SpardaWelt wird nämlich regelmäßig mit Veranstaltungsverweisen versehen und ist damit schon von außen ein Highlight!