Dub Spencer & Trance Hill

"Christmas In Dub" Tour 2018

Dub Spencer & Trance Hill zählen zweifellos zu den wichtigsten europäischen Dub-Formationen. Die Schweizer begeistern mit instrumentalem, psychedelischem Dub-Reggae, der mit Einflüssen aus den Bereichen Rock und Trance versehen ist. Dub Spencer & Trance Hill wurden 2003 in Luzern gegründet. Nach mehreren EPs erschien drei Jahre später das Debütalbum „Nitro“, das erste Aufmerksamkeit der Szene auf sich zog. Platten wie „Return of the Supercops“, „Too Big to Fail“ oder „Deep Dive Dub“ festigten ihre Bekanntheit ungemein. Zudem ehrten die Musiker mit dem Album „Burroughs In Dub“ den Schriftsteller William S. Burroughs zu seinem 100. Geburtstag. Mittlerweile tritt die Band in ganz Europa auf und bespielt die großen und bekannten Festivalbühnen. Dabei wird die Formation live vom Münchener Soundexperten Umberto Echo unterstützt.  Nun kommen die Dub-Spezialisten wieder auf Tour. Mit im Gepäck haben die Künstler Musik, die euch in die Tiefen des Dub tauchen lässt. Sichert euch eure Tickets und erlebt Dub Spencer & Trance Hill live!

Quelle: Reservix

Reutlingen
Tickets
Marburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit