Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Südring 90
18059 Rostock

Tickets ab 13,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Theater Liberi, Inh. Lars Arend, Essener Straße 203, 44793 Bochum, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Mit großem Herz und viel Humor kommt der zeitlose Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und Dschungelbuch-Liebling Balu als rasantes Live-Erlebnis mit eigens komponierten Musical-Hits auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert eine moderne und kreative Fassung für Kinder und Kindgebliebene.

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show mit furiosem Happy-End

Bestens ausgebildete Musical-Darsteller bringen dank mitreißender Songs, temporeicher Choreographien und witziger Dialoge Leben in den Urwald. Mit einem farbenfrohen Bühnenbild und eindrucksvollen Kostümen entsteht die prachtvolle Dschungelwelt. Die bunte Reise durch den geheimnisvollen Urwald wird mit Licht- und Nebeleffekten stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Freunde und Feinde machen Moglis Dschungelleben zum großen Abenteuer

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber auch den Gefahren: Der dreisten Affenbande, der hypnotisierenden Schlange Kaa und vor allem dem gefährlichen Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf…

Videos

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Hier, wo schon Unterhaltungssendungen wie „Wetten dass…?“ oder „Willkommen bei Carmen Nebel“ produziert wurden und Topstars wie Udo Lindenberg oder Bryan Adams die Bühne rockten, lässt es sich ganz besonders feiern. Die StadtHalle Rostock bietet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, von Shows und Konzerten über große Sportereignisse bis hin zu Ausstellungen und Messen. Die Rostocker Eventlocation hält für jeden Geschmack die passende Veranstaltung bereit.

Die StadtHalle Rostock wurde 1979 in der Südstadt als Sport-und Kongresshalle eröffnet. Seither ist sie eine anerkannte Adresse für Veranstaltungen aller Art, die mit insgesamt 11 Sälen für 20 bis 5.500 Personen und modernster Technikausstattung durchgehend begeistert. Als Herzstück der multifunktionalen Halle verfügt Saal 1 eine Nutzfläche von 2.000 qm, und das nur wenige Minuten von Rostocks City entfernt. Ab Oktober 2017 wird es dank des Um-und Anbaus weitere Platzkapazitäten im Saal 1 geben, sowie 2.000 qm mehr Ausstellungsfläche. Ein paar Kilometer nordöstlich liegt mit der HanseMesse die „große Schwester“ der StadtHalle. Die Messehalle besitzt eine Nutzfläche von 10.600 qm und kann individuell aufgeteilt werden. Des Weiteren stehen sechs Säle in der Rotunde für 20 bis 300 Teilnehmer zur Verfügung und lassen sich flexibel kombinieren. Das lichtdurchflutete Foyer kann ebenso umfassend genutzt werden und rundet so das Angebot gekonnt ab.

An der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes gelegen, ist die Veranstaltungshalle optimal an das Straßenverkehrsnetz angebunden und somit leicht zu erreichen. Erleben Sie in der StadtHalle Rostock einmalige Momente, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Das StadtHallen-Team heißt Sie schon jetzt herzlich Willkommen.