Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden. Weitere Details

Drei Männer und ein Baby

Parktheater
Kaiserstraße 107
77933 Lahr

Event organiser: Stadt Lahr, Kaiserstraße 1, 77933 Lahr, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt am 12.10.21.

Event info

Komödie nach dem Kino-Hit von Coline Serreau
Mit Mathias Herrmann, Heio von Stetten, Boris Valentin Jacoby u. a.
Tournee-Theater Thespiskarren

Männer- und Frauenbilder und die Herausforderungen des Elternseins - Themen, die immer aktuell bleiben! Diesen Herausforderungen stellen sich in ihren Rollen die Schauspieler Mathias Herrmann, bekannt aus der Rolle des Rechtsanwalts Dr. Johannes Voss in der ZDF-Krimiserie »Ein Fall für zwei« und Schauspielkollege Heio von Stetten, zuletzt in der Rolle des Boris in der Eurostudio Landgraf-Produktion von Yasmina Rezas »Bella Figura« in Lahr zu erleben.
Finanzielle Unabhängigkeit, ein schickes Pariser Appartement, Damen im Überfluss und eine stabile Männer-Freundschaft - Jacques, Michel und Pierre haben alles, was Mann braucht, um ein sorgloses Single-Dasein zu führen. Jedenfalls bis zu dem Moment, an dem plötzlich Marie, der kleine Wonneproppen, das Leben der drei Draufgänger ganz gehörig auf den Kopf stellt. Die anfängliche Ablehnung des überrumpelten Vaters Jaques weicht schnell einer tiefen Zuneigung. Und so hat Marie schon bald drei echte Vollblut-Papas, die ihr sogar dreistimmige Einschlaflieder vorsingen. Doch da ist noch ein anderes ominöses Päckchen und als ob das alles nicht schon genug Chaos wäre, taucht plötzlich Maries Mutter wieder auf, um ihre Tochter abzuholen - und auf einmal ist nichts mehr, wie es war.

Regie: Christian Brey
Deutsch von Annie d'Armor und Rémy Savisky
Eine Adaption von Samuel Tasinaje

Directions

Parktheater
Kaiserstr. 107
77933 Lahr
Germany
Plan route

Hygienekonzept

Hygienevorschriften
Einlass nur nach Vorlage
-eines tagesaktuellen negativen Covid-19 Test oder
-einer vollständigen Impfung (2. Impfung+14 Tage) oder
-einer sogenannten Genesenenbescheinigung

Es gilt eine Mund-Nasenbedeckungspflicht im gesamten Gebäude und während der Veranstaltung.

Durch die Prüfung der 3 G's und die Mund-Nasenbedeckungspflicht darf das Parktheater aktuell voll besetzt werden.

Eine Pause sowie Bewirtung und eine Garderobe sind aktuell eingeplant.

Bei Symptomen wie Husten, Halsschmerzen, Geschmacks- oder Geruchsstörungen, Fieber sowie anderen COVID-19 Anzeichen ist ein Besuch der Veranstaltung nicht gestattet.

Die oben genannten Bestimmungen gelten zum Buchungszeitpunkt vorbehaltlich weiterer gesetzlicher Änderungen. Gerne können Sie sich kurz vor der Veranstaltung noch mal im KulTourBüro melden um den aktuellen Stand zu erfragen.