Dr. Mark Benecke - Serienmord

Hauptstraße 26 06729 Elsteraue / OT Alttröglitz (Zeitz)

Tickets ab 25,45 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD, Richardstraße 86, 12043 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Ort der Veranstaltung

Hyzet-Kultur- und Kongresszentrum
Hauptstraße 26
06729 Tröglitz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum Alt-Tröglitz, etwa 4 Kilometer außerhalb der sachsen-anhaltischen Stadt Zeitz, gilt als das größte Veranstaltungshaus im schönen Burgenlandkreis. Internationale und nationale Top-Acts wie Alphaville, das Glenn Miller Orchester, Hape Kerkeling, Andrea Berg, Jürgen von der Lippe, Vicky Leandros und die Fantastischen Vier gaben sich hier schon die Klinke in die Hand.

Bereits im Oktober 1949 wurde der Grundstein des Klubhauses gelegt, das mit großen Fenstern, Festsaal, Wandelhalle, sieben Klubräumen, einer Bühne und 1.000 Plätzen, kultureller und gesellschaftlicher Mittelpunkt werden sollte. Und auch heute noch locken die unterschiedlichsten Veranstaltungen zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Alt-Tröglitz. Ausgestattet mit moderner Technik und einem gemütlichen Ambiente lässt das Kulturzentrum und Klubhaus keine Wünsche offen. Direkt vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe sind Parkplätze für ca. 400 PKW vorhanden.

Ob Rock-, Pop- oder Schlagerkonzerte, Comedy-und Kabarettabende, Konferenzen, Messen, Firmenfeiern oder private Feierlichkeiten, im Hyzet-Klubhaus wird jede Veranstaltung zum Erfolg. Sichern Sie sich bei Reservix Tickets für ein Event Ihrer Wahl.