Dr. Mark Benecke - Serienmord

Dr. Mark Benecke  

Bahnhofstr. 16
15711 Königs Wusterhausen

Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD, Richardstraße 86, 12043 Berlin, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Ort der Veranstaltung

KW Eventcenter Königs Wusterhausen
Bahnhofstraße 16
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland
Route planen

Das KW Eventcenter im schönen Königs Wusterhausen ist mit Sicherheit eines der modernsten und außergewöhnlichsten Veranstaltungszentren Brandenburgs. In absolut zentraler Lage treffen hier stilvolle auf praktische Ausstattungsmerkmale aufeinander und damit ist das KW Eventcenter für jedes Event der perfekte Rahmen.

Königs Wusterhausen ist vor allem für sein herrliches Schloss bekannt, das König Friedrich Wilhelm I. von Preußen als seinen Lieblingsort bezeichnete. Der charmante Ort hat allerdings noch viel mehr zu bieten, als nur historisch bedeutsame Kulturstätten – u.a. nämlich das KW Eventcenter. Das KW Eventcenter im Herzen von Königs Wusterhausen ist eine zeitgemäße und ausgesprochen exklusive Location, die mit Sicherheit auch König Friedrich Wilhelm I. gefallen hätte. Die helle und ansprechende Ausstattung mit weißen Stuhlhussen und indirekten Lichtquellen sorgt immer für ein entspanntes Ambiente und dank perfekter Licht-, Sound-und Bühnentechnik kommt hier jede Veranstaltung bestens zur Geltung. Auf dem Programm stehen Veranstaltungen aller Art –von Krimidinner über Chanson-Abend bis zu Ihrem eigenen Familienfest ist hier alles möglich!

Das KW Eventcenter liegt mitten im Zentrum von Königs Wusterhausen. Durch die perfekte Lage direkt am Hauptbahnhof eignet sich auch für Besucher von weiter her die Anreise mit der Bahn. Vom Bahnhof aus sind es nur noch circa 300 Meter bis zur Event-Location. Autofahrern stehen vor dem KW Eventcenter zudem zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.