Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

Dr. Mark Benecke  

Bahnhofstraße 15
36433 Bad Salzungen

Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD, Richardstraße 86, 12043 Berlin, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Ort der Veranstaltung

Pressenwerk
Bahnhofstraße 15
36433 Bad Salzungen
Deutschland
Route planen

Das Pressenwerk in Bad Salzungen ist eine regelrechte Kulturhochburg im Bundesland Thüringen. In regelmäßigen Abständen finden in der Eventlocation Lesungen, Konzerte und Vorträge, aber auch Partys, Theateraufführungen und Kabarettabende statt.

Im Pressenwerk ist einfach immer was los. Damit den Gästen bei den wunderbar vielfältigen Veranstaltungen nicht die Puste ausgeht, wissen die Veranstalter, worauf es ankommt. Neben der leckersten Bockwurst des Planeten glänzt das Pressenwerk mit einer großen Getränkeauswahl. Von Spirituosen, über Bier, Wein und Antialkoholika gibt es hier einfach alles.

Im Pressenwerk kann man sich einfach nur wohlfühlen. Besuchen Sie die angesagte Einrichtung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Gebäude vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu Fuß. Anreisende mit dem Auto finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung.