Dr. Mark Benecke - Body Farm

Dr. Mark Benecke  

Kornmarkt 5-7
39576 Stendal

Event organiser: Gigolo Enterprises LTD, Möbelhof 9, 14478 Potsdam, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Location

Hotel Schwarzer Adler
Kornmarkt 5-7
39576 Stendal
Germany
Plan route

Inmitten des historischen Zentrums der Hansestadt Stendal empfängt das Hotel Schwarzer Adler seine Gäste in einzigartigem Ambiente, das historischen Flair und modernen Stil miteinander verbindet. Das familiengeführte Haus ist die Topadresse für anspruchsvolle Gäste und begeistert nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch die Ausstattung, die sämtlichen Komfort bietet.

Geschmackvolle Einrichtung und bester Service erwartet Sie im Hotel Schwarzer Alder in der absoluten Bestlage: Alle Annehmlichkeiten in historischem Ambiente direkt am historischen Marktplatz von Stendal. Direkt in der Fußgängerzone gelegen bieten sich hier auch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten an: Egal ob eine Shoppingtour durch die kleinen Geschäfte oder Schlendern durch die malerischen Gassen Stendals, hier ist für jeden das Richtige dabei.

Auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen: Beste urtypisch altmärkische sowie internationale Küche begeistert alle Gäste. Traditionsreiches Handwerk und Kreativität bei der Auswahl gehen im Hotel Schwarzer Adler Hand in Hand und haben dafür gesorgt, dass die Küche des Hotels weit über die Grenzen hinaus bekannt und ausgezeichnet ist.