Dr. Mark Benecke - Body Farm

Mühlweg 13
93053 Regensburg

Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD, Richardstraße 86, 12043 Berlin, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Ort der Veranstaltung

AntoniusHaus Regensburg
Mühlweg 13
93053 Regensburg
Deutschland
Route planen

„Das Haus mit vielen Möglichkeiten“. Dieser Slogan des seit 1992 inhabergeführten AntoniusHaus kann durchaus wörtlich verstanden werden. Ob für Festlichkeiten, Veranstaltungen oder Familienfeiern – die im oberpfälzischen Regensburg beheimatete Lokalität wird jedem Anspruch gerecht.

Aber was wäre das AntoniusHaus ohne sein Restaurant? Das liebevoll genannte „Herz“ des Hauses besticht mit einer breiten Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten aus der regionalen Küche, die wohl jedem Gast ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Platz ist ebenfalls genug vorhanden. Von 10 bis 500 Personen hat das AntoniusHaus für jedes Event die passende Räumlichkeit. Auf Anfrage können Cateringservice und Festausstattung im Haus selbst oder an einem Wunschstandort gebucht werden. Für den kulturellen Feinschliff sorgen Comedy- und Kabarett-Programme sowie Faschingspartys und Rockkonzerte. Ein Blick in den Veranstaltungskalender des Hauses lohnt sich!

Was bleibt noch zu sagen? Das AntoniusHaus besitzt alles, was das Herz begehrt und ist in wenigen Gehminuten bequem vom Stadtzentrum aus zu erreichen. Parkplätze finden Sie entweder direkt am AntoniusHaus selbst oder an der nahegelegenen Berufsschule.