Dominique Horwitz: Tod in Weimar

Chausseestraße 1
15745 Wildau

Event organiser: EWE VERTRIEB GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Event info

Im Weimarer Seniorenheim „Villa
Gründgens“ leben in einer illustren
Gemeinschaft greise Ex-Schauspieler,
denen es allen nicht an Selbstbewusstsein
mangelt. Da geht plötzlich der
Tod um in der Seniorenresidenz …
Der Schauspieler, Regisseur und
Sänger Dominique Horwitz erzählt
in seinem ersten Roman eine turbulente Kriminalkomödie
mit liebevoll gezeichneten, leicht überdrehten
Charakteren, die er in seiner gekonnten Darbietung
zum Leben erweckt. Kurz: Es erwartet Sie ein fulminanter
Leseabend!

Location

EWE ServicePunkt Wildau
Chausseestraße 1
15745 Wildau
Germany
Plan route

EWE ist nicht nur der regionale Partner für klimafreundliche Energieversorgung, sondern auch Veranstalter zahlreicher Events. Diese könnten vielfältiger nicht sein: Mal bietet der EWE ServicePunkt Wildau musikalische Lesungen an, mal informative Vorträge über Innovationen im Energiemarkt. Aber auch leckere Themen-Kochkurse werden hier regelmäßig angeboten – für Groß und Klein!

EWE ist der Partner für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie in Brandenburg und Umgebung. Der moderne Konzern hat seine Wurzeln im norddeutschen Raum und zählt zu den Vorreitern der erneuerbaren Energien. EWE steht für die Nähe zum Kunden und ist mit seinen ServicePunkten immer vor Ort. Hier finden sich immer die richtigen Ansprechpartner und es werden zudem regelmäßig vielfältige Veranstaltungen für alle Interessierten angeboten.

Der EWE ServicePunkt Wildau befindet sich direkt im A10 Center in Wildau. Mit direktem Anschluss zur Autobahn A10 ist das beliebte Einkaufszentrum im Süden Berlins nicht zu verfehlen.