Designticket

Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Gustav-Rivinius-Platz 3
77756 Hausach

Tickets ab 32,50 €

Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Hausach
Gustav-Rivinus-Platz 3
77756 Hausach
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Stadthalle in Hausach liegt mitten im idyllischen Schwarzwald gelegen und bietet Räumlichkeiten für jegliche Art von Veranstaltungen.

Die festliche und moderne Stadthalle in Hausach im Kinzigtal bietet Platz für vielfältige sozio-kulturelle Veranstaltungen. Die Räumlichkeiten der Stadthalle können privat gemietet werden, z.B. für Familienfest, Partys, Hochzeiten o.Ä. Es ist jedoch auch möglich Tagungen, Seminare und firmeninterne Programme dort durchzuführen. Auch für Konzerte oder Tanzbälle kann die Halle gemietet werden. Je nach Bestuhlung bietet die Stadthalle Hausach Platz für 500 bis knapp 900 Personen und verfügt über eine Empore (für 78 Personen) sowie ein Foyer. Die Stadthalle liegt zentral gelegen und ist vom Bahnhof Hausach aus problemlos zu Fuß zu erreichen. Hausach hat eine gute Zuganbindung in Richtung Lahr und Offenburg sowie in nördliche und südöstliche Richtung gen Freudenstadt und Villingen-Schwenningen. In der Nähe befinden sich das Bergbaufreilichtmuseum Erzpoche, die Ruine Burg Husen sowie die Schwarzwald Modellbahn.

Kommen sie beispielsweise zu schwäbisch-alemannischen Fastnacht nach Hausach und erleben Sie kulturelle Highlights in Schwarzwälder Tradition!