Designticket

Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Charlottenstraße 27
72336 Balingen

Tickets ab 32,50 €

Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Balingen
Charlottenstraße 27
72336 Balingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit Mai 2010 erstrahlt die Stadthalle Balingen, nach einer grundlegenden Sanierung, in neuem und modernerem Glanz. Als multifunktional nutzbares Kultur- und Tagungszentrum hat die Halle 365 Betriebstage im Jahr und ist einer der beliebtesten Ausrichtungsorte für Veranstaltungen aller Art im Herzen des Zollernalbkreises.

Ob kleines Arbeitstreffen, großer Kongress, private Familienfeiern oder prächtiger Ball, in den Räumlichkeiten der Stadthalle findet jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Bis zu 1‘100 Personen können das gepflegte Ambiente des modernen Gebäudes in vollen Zügen genießen. Besonders bekannt ist die Stadthalle für ihre Fachmessen und Ausstellungen. Regelmäßig stellt die Stadt Werke berühmter Künstler zur Schau, die bereits über eine Millionen Kunstfreunden nach Balingen lockten. Die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen und das angrenzende Stadthallen-Restaurant „Hirschgulden“ bietet eine erstklassige kulinarische Vielfalt.

Familiär, gediegen und unaufdringlich elegant zugleich, die Stadthalle Balingen ist eine Besonderheit. Mit jährlich ca. 100 Eigenveranstaltungen von Oper, Rock-Konzert über Theater und Kabarett bis zu Comedy, hier ist für jeden Geschmack etwas geboten.