DJK Rimpar Wölfe - SG BBM Bietigheim

Stettiner Str. 1
97072 Würzburg

Tickets ab 11,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: DJK Rimparer Wölfe GmbH, Bonhoefferstr. 50, 97222 Rimpar, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die Saison 2016/17 war für die Rimparer Wölfe atemberaubend. Bis zum letzten Spieltag wurde um den Aufstieg gekämpft. Wenngleich der Sprung in die Beletage verwehrt blieb, krönte das Wolfsrudel seine Rekordsaison mit dem vierten Tabellenplatz. Die Wölfe haben alle Beteiligte Spiel für Spiel fasziniert und jeden aufs Neue begeistert. Sei auch DU in der neuen Saison dabei! Das Team braucht die lautstarke Unterstützung durch Euch treue Anhänger.

Die Rimparer Wölfe haben sich schon längst einen Namen im deutschen Handball gemacht. Das Wolfsrudel ist ECHT, WILD, TREU und GIERIG. Mit diesen Attributen wird der Wolfsbau – die s.Oliver-Arena – zu einer wahren Festung. Und die Fans sorgen während der Spiele für beste Stimmung auf den Rängen.

Lass Dir die Spiele der Wölfe auf keinen Fall entgehen! Erlebe hochklassigen Sport, Gänsehautatmosphäre und beste sportliche Unterhaltung mit Karten von Reservix.

Ort der Veranstaltung

s.Oliver Arena
Stettiner Straße 1
97072 Würzburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die s.Oliver Arena ist mit einer Kapazität von fast 5.000 Zuschauern eine der größten Veranstaltungshallen Würzburgs. Neben zahlreichen Sportveranstaltungen finden hier auch regelmäßig Kongresse, Konzerte oder Ehrungen statt.

Die Multifunktionshalle ist die Heimspielstätte der s.Oliver Baskets, der Basketball-Bundesligamannschaft Würzburgs. Über 3.000 Fans finden hier zu Basketballspielen Platz. Zahlreiche Konzerte wie von Jan Delay oder Comedyveranstaltungen von Bülent Ceylan bis hin zu Michael Mittermeier finden hier statt. Aber nicht nur dafür wird sie genutzt, sie steht zusätzlich unter der Woche Vereinen und Schulen für den Sportunterricht zur Verfügung.

Die Halle misst über 1.600 Quadratmeter und ist in vier Einheiten teilbar, was eine vielfältige Nutzung möglich macht. So werden nicht nur sportliche oder kulturelle Veranstaltungen, sondern auch Ausstellungen, Kongresse oder Tagungen möglich. Natürlich kann auch für beste Bewirtung durch einen Catering-Dienst gesorgt werden.