DJK Rimpar Wölfe - Dessau-Roßlauer HV

5. Heimspiel 2. Handball - Bundesliga 2018/19  

Stettiner Straße 1
97072 Würzburg

Tickets ab 11,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: DJK Rimparer Wölfe GmbH, Bonhoefferstr. 50, 97222 Rimpar, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach der besten Saison in der Vereinsgeschichte 2016/17 haben die Wölfe an diesem Erfolg in der vergangenen Saison 2017/18 nahtlos angeknüpft. Der von Vielen erwartete Einbruch nach dem Negativ-Highlight und dem tragisch verpassten Aufstieg in Lübeck blieb aus. Das Rudel hat genau da weitergemacht, wo es zuvor aufgehört hatte: Als Einheit jedem Gegner das Leben schwergemacht. So wurde die angestrebte Entwicklung fortgesetzt und dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Durch den stetigen Ehrgeiz sich zu verbessern, befinden sich die Wölfe erneut im Kreis der Etablierten - im vorderen Tabellendrittel der 2. Handball-Bundesliga. Woche für Woche beweist das Wolfsrudel in einer der stärksten Handballigen der Welt, dass stets mit ihm zu rechnen ist.

Auch in der neuen Saison 2018/19 wollen die Wölfe euch mit spannenden Highlights in Würzburg begeistern. Sei auch DU bei den packenden Fights in der s.Oliver-Arena dabei und trage deinen Teil dazu bei, dass die Wölfe-Fans auch weiterhin zu den Besten der Liga gehören. Sei Teil der Gänsehautatmosphäre im Wolfsrevier und trage unsere Jungs zum Sieg.

Lebe unsere Attribute „ECHT – WILD – TREU – GIERIG“ mit uns und lass Dir die Spiele der Wölfe auf keinen Fall entgehen! Erlebe hochklassigen Sport mit den Helden von hier und Karten von Reservix.

Ort der Veranstaltung

s.Oliver Arena
Stettiner Straße 1
97072 Würzburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die s.Oliver Arena ist mit einer Kapazität von fast 5.000 Zuschauern eine der größten Veranstaltungshallen Würzburgs. Neben zahlreichen Sportveranstaltungen finden hier auch regelmäßig Kongresse, Konzerte oder Ehrungen statt.

Die Multifunktionshalle ist die Heimspielstätte der s.Oliver Baskets, der Basketball-Bundesligamannschaft Würzburgs. Über 3.000 Fans finden hier zu Basketballspielen Platz. Zahlreiche Konzerte wie von Jan Delay oder Comedyveranstaltungen von Bülent Ceylan bis hin zu Michael Mittermeier finden hier statt. Aber nicht nur dafür wird sie genutzt, sie steht zusätzlich unter der Woche Vereinen und Schulen für den Sportunterricht zur Verfügung.

Die Halle misst über 1.600 Quadratmeter und ist in vier Einheiten teilbar, was eine vielfältige Nutzung möglich macht. So werden nicht nur sportliche oder kulturelle Veranstaltungen, sondern auch Ausstellungen, Kongresse oder Tagungen möglich. Natürlich kann auch für beste Bewirtung durch einen Catering-Dienst gesorgt werden.