Djangology - Gypsy-Swing á la Django Reinhardt

Nürnberger Str. 19
91207 Lauf

Tickets ab 14,75 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Pegnitz-Zeitung, Nürnberger Str. 19, 91207 Lauf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ganz im Stil von Django Reinhardt lässt der Südkoreaner Hyun-Bin Park den Gypsy Swing aufleben. Mit von der Partie sind die Rhythmusgitarristen Roland Wondra und der Laufer Hannes Stegmeier. Das groovige Fundament liefert der Kontrabassist Alexander Fuchs, Absolvent der Musikhochschule München.
Mit seinem mitreißenden Programm, das von Swing und Walzer bis hin zu lateinamerikanischen Kompositionen reicht, sowie einer atemberaubenden Technik und Musikalität begeistert das Quartett sein Publikum.
Vor sieben Jahren begegnete der studierte Gitarrist Hyun-Bin Park dem Gypsy Swing, der ihn seitdem nicht mehr loslässt. Vier CDs hat er bisher veröffentlicht, und seine Auftritte haben ihn durch ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus geführt.

Ort der Veranstaltung

PZ-KulturRaum
Nürnberger Straße 19
91207 Lauf
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Der PZ-KulturRaum im Verlagsgebäude der Pegnitz-Zeitung in Lauf ist ein Veranstaltungsort, der für viele verschiedene Anlässe geeignet ist. Theater, Konzerte, Lesungen und Kabarett, aber auch private Events finden hier den richtigen Rahmen. Das Programm bietet Unterhaltung für Groß und Klein, das ganze Jahr über.

Als eine der vielen Kultureinrichtungen in Lauf an der Pegnitz bereichert der PZ-KulturRaum stark das Unterhaltungsangebot für die Bewohner von Lauf und Umgebung. Außerdem bietet es Firmen und Vereinen Raum für Seminare, Feste und andere Events. Somit ist der PZ-KulturRaum nicht aus Lauf wegzudenken und ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens.

Im Osten Nürnbergs, erreichbar über die B14, finden Sie Lauf an der Pegnitz. Dort, zentral gelegen zwischen Pegnitz und Bahnhof, ist der PZ-KulturRaum gut zu erreichen. Zu Fuß laufen Sie vom Bahnhof „Lauf (rechts Pegnitz)“ nur drei Minuten und auch für PKWs gibt es ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.