Django Asül - Politisches Kabarett

Mühlhaldenstrasse 111
73770 Denkendorf

Tickets ab 17,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Veranstaltungsring Denkendorf e.V., Furtstr. 10 (Rathaus/Bücherei), 73770 Denkendorf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Kabarettist Django Asül, ein Niederbayer mit türkischen Wurzeln, der in Deggendorf geboren und
in Hengersberg aufgewachsen ist, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann
und packte als Autodidakt den Tennislehrer noch obendrauf. Schon Mitte der 90er Jahre unternahm
er erste Schritte in Richtung Kabarett, 1997 startete er sein erstes Bühnenprogramm „Hämokratie“. Er gastierte unzählige Male im Fernsehen und auch im Münchner Tatort hatte er bereits eine Gastrolle. Legendär ist seine Fastenrede auf dem Münchner Nockherberg 2007. Seit 2008 tritt er im Staatlichen Hofbräuhaus beim traditionellen Maibockanstich als Festredner auf. Außerdem hat er seine eigene Kabarett-Sendung „Asül für alle“ und spielt seit 2011 den satirischen Jahresrückblick „Rückspiegel“, der am Jahresende im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Seit Frühjahr 2016 ist Django Asül mit seinem mittlerweile 6. Solo „Letzte Patrone“ unterwegs: Gut durchdachtes Politik-Kabarett mit scharfsinnigen Analysen und hoher Pointendichte. Vergnügliche Unterhaltung auf hohem Niveau!

Ort der Veranstaltung

Restaurant Flair und Festhalle Denkendorf
Mühlhaldenstraße 111
73770 Denkendorf
Deutschland
Route planen

In der Metropolregion Stuttgart gibt es unzählige Veranstaltungsorte, Hallen und Säle. Doch eine der beliebtesten und besten Festhallen dieser Region liegt in Denkendorf. Die Gemeinde liegt ganz in der Nähe von Stuttgart und kann mit dem Restaurant Flair und der Festhalle Denkendorf einen Veranstaltungsort der Spitzenklasse verzeichnen.

Es ist für Veranstalter natürlich schon sehr praktisch, wenn die Räumlichkeiten der Veranstaltung angepasst werden können. Wenn dann auch noch ein hauseigenes Restaurant für kulinarische Leckerbissen sorgen kann, bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Festhalle Denkendorf hat all das zu bieten. Der Festsaal bietet bis zu 460 Sitzplätze und kann mit dem Foyer verbunden werden, sodass über 500 Personen hier Platz finden. Die Banketträume können auf Wunsch miteinander verbunden werden und bieten für bis zu 120 Personen Platz. Durch modernste technische Ausstattung können die Räumlichkeiten auch für Kongresse, Seminare und Tagungen genutzt werden. Alle Räume verfügen über eine Leinwand, eine Lautsprecheranlage und Internetanschlüsse. Durch große Tageslichtfenster erstrahlen die Räume in herrlichem Ambiente. Eine Terrasse und der Pausenraum laden das Publikum zum Verweilen ein. Und jede Veranstaltung wird durch das kulinarische Angebot des Restaurants Flair abgerundet. Egal, ob Familienfeier, Konzert, Seminar oder Kongress – die Festhalle Denkendorf ist für jede Veranstaltung besten ausgestattet.

Lassen Sie Ihre Feste und Feiern zu einzigartigen und unvergesslichen Events werden. Die Festhalle Denkendorf ist ein perfekter Ort für Top-Events in der Region. Hier wird Ihnen bestes kulturelles und kulinarisches Programm geboten!