DJ Ötzi - Gipfeltreffen

Das große Bergfest - Live on Tour  

Königstraße 39
78532 Tuttlingen

Tickets ab 37,30 €

Veranstalter: Tuttlinger Hallen, Königstr. 45, 78532 Tuttlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Österreichs Exportschlager endlich wieder auf Solo-Tournee! DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen: seit fast zwei Jahrzehnten versetzt er sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung … und transportiert dabei auch viel Persönliches in seinen Songs.

Mit seinem aktuellen Studioalbum „Von Herzen“ präsentiert sich der Österreicher einmal mehr charmant selbstironisch. Und wenn der Tiroler damit im Herbst 2018 live auf Tour geht, wird er den von seinen Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und eher nachdenklichen Songs präsentieren.

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. All das hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er mit „Gipfeltreffen“ auf Solo-Tournee geht. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Ausnahme-Entertainer. Ein Lächeln, das in eine unbeschreibliche Partystimmung übergehen dürfte, wenn DJ Ötzi seinen Fans mit allen bekannten Hits und neuen Songs aus dem Album „Von Herzen“ einheizt!

DJ Ötzi kann auf mehrere Top #1 Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs verweisen. Seine Tourneen sind Garant für ausverkaufte Hallen und begeistertes Publikum und versprechen eine vielseitige, mitreißende Bühnenshow mit persönlichen Momenten. Das kann nur ein DJ Ötzi …

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Tuttlingen
Königstr. 39
78532 Tuttlingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit Mai 2002 hat die Stadt Tuttlingen mit ihrer neu erbauten Stadthalle ein weiteres Highlight für Kultur und Events dazugewonnen. Das Kulturzentrum zählt mittlerweile zu den Modernsten der Region Schwarzwald-Baar- Heuberg und bietet jährlich bis zu 100 Veranstaltungen für Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung.

Neben Rock-, Pop- oder Musicalevents stehen zahlreiche Angebote aus den Bereichen Klassik, Oper/Operette und Theater auf dem Spielplan der Stadthalle. Das Programm wird durch Veranstaltungen aus Kabarett, Literatur und Vorträgen optimal ergänzt. Der große Saal beeindruckt in einem stilvollen Ambiente mit 840 Reihensitzplätzen, die beste Sicht und ein unmittelbares Bühnenerlebnis garantieren. Zu Rock- und Popkonzerten kann der Saal bis auf 1‘900 Stehplätze erweitert werden. Das Pausencatering und das hauseigene Restaurant sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Auf dem oberirdischen Parkplatz und in der Tiefgarage stehen zu jeder Veranstaltung ausreichend Parkplätzen zur Verfügung.

Die Stadthalle Tuttlingen erfüllt alle Voraussetzungen zu einem entspannten Besuch in angenehmer und außergewöhnlicher Atmosphäre.